Stellt euch vor

13. Dez. 2018, 13:19 kumho

Stellt euch vor

Stellt euch vor: es gibt Menschen die haben keine Tiere und leben gut........ und es gibt Menschen die haben nicht einmal eine Landwirtschaft und leben auch gut

Antworten: 2

13. Dez. 2018, 13:27 ijl

Stellt euch vor

Es gibt Menschen die haben fast keinen IQ und leben auch gut ..... fast kein Geld und leben auf Kosten der Allgemeinheit auch gut

13. Dez. 2018, 13:45 dietmar.s

Stellt euch vor

stellt euch vor , stellt euch zurück, stellt euch zur seite, stellt euch vor auf der stelle vorzustellen, euch, auch gut.

ähnliche Themen

• 3

Neuer Traktor - Spurbreite bzw. Reifendimension

Hallo, bin auf der Suche nach einem Traktor, der mir sowohl am Acker (Düngen und Spritzen) wie auch am Grünland in Zukunft treue Dienste leisten soll. Dabei habe ich nun ein Angebot für einen Steyr 41…

WIeser_F gefragt am 14. Dez. 2018, 11:31

• 0

Zwölf Scheinebauern müssen vor Gericht

Artikel in den OÖN. Weiß jemand was diese "Schwerverbrecher" genau verbrochen haben?

manfred.n2 gefragt am 14. Dez. 2018, 10:00

• 0

Zwölf Schweinebauern müssen vor Gericht

Artikel in den OÖN. Weiß jemand was diese "Schwerverbrecher" genau verbrochen haben?

manfred.n2 gefragt am 14. Dez. 2018, 09:55

• 15

Fendt_Rostproblematik

Hallo Leute, habe kürzlich einen Fendt, Bj. 2003, gesehen, wo die Kotflügel, der Aufstieg, das Fahrgestell und die Motorhaube extremen Rostbefall hatten. Die Motorhaube war an zumindest einer Stelle s…

sd12 gefragt am 14. Dez. 2018, 08:16

• 1

Steyr 8080 „Geräusche“!

Hallo ich bräuchte mal Hilfe bzgl Steyr 8080a bj 1985 gemeinsamer Ölhaushalt keine Lastschaltung! Sobald Er warm wird macht er beim fahren ein jaulendes Geräusch bei einer gewissen Motordrehzahl! Egal…

Boris gefragt am 13. Dez. 2018, 23:35

ähnliche Links