STAUB

24. Jan. 2012, 17:19 Halodri

STAUB

Was mich bei meinem Schweinestall stört ist die Staubentwicklung in den diveseren Abteilen, speziell bei den Ferkeln. Kaum ist ein Abteil sauber gewaschen dauert es bei der Neubelegung nicht lange und der Staub liegt schon wieder auf der Aufstallung etc.Da man über ein ganzes Jahr gesehen viel Zeit im Schweinestall verbringt, ist das auch meiner Gesundheit nicht förderlich. Ich mische bereits 1-1,5% Öl in meine Futterrationen, trotzdem gibt es noch Staub genug. Was unternehmt ihr gegen die Staubbelastung?

Antworten: 1

24. Jan. 2012, 19:15 JD6230

STAUB

geh zu deinem Hausarzt! In der Landwirtschaft ist immer viel Staub (Stall, Getreidelager,....). deshalb soll er bei SVB für die Staubmasten bestellen. Meiner wusste das nicht, der hat dann bei der SVB nachgefragt und siehe da, nach drei Tagen kam ein Paketdienst mit 40 Stück 3M Staubmasken Nr. 9322 (FFP2)

ähnliche Themen

• 2

Umwidmungsabgabe: Bund will abkassieren

Offenbar will der Bund den Ländern und Gemeinden zwar entgegenkommen, indem die gewünschte Umwidmungsabgabe kommen soll, beim kassieren hört sich dann die Freundschaft auf: der Bund will 2/3 der Abgab…

Christoph38 gefragt am 25. Jan. 2012, 15:11

• 0

Terra 3000

Hab das neulich mal beim stöbern gefunden... Hat sowas schon wer in Verwendung bzw. Erfahrung mit dieser Art der Straßen bzw. Flächenbefestigung? LG

RT93 gefragt am 25. Jan. 2012, 14:28

• 0

Terra 3000

Hab das neulich mal beim stöbern gefunden... Hat sowas schon wer in Verwendung bzw. Erfahrung mit dieser Art der Straßen bzw. Flächenbefestigung? LG

RT93 gefragt am 25. Jan. 2012, 14:27

• 1

Ersatzfläche für Waldrodung

Ich möchte ein Stück Wald roden und zu Acker machen. Dafür muss ich eine Ersatzfläche anpflanzen. Ich hätte auch ein passendes Stück dafür. Eine dreieckige steile Wiese mit Wald an zwei Seiten. Nur wi…

179781 gefragt am 25. Jan. 2012, 14:19

• 0

Wirtschaftspolitik verständlich erklärt

;)))

Vierkanter gefragt am 25. Jan. 2012, 11:44

ähnliche Links