Statistik Austria

08. Apr. 2020, 07:52 Sani1

Statistik Austria

Hallo euch alle Für die Statistik austria wird ja der jaucheanfall benötigt Leider kann ich nicht Genau sagen wie groß meine grube ist und wieviel ca anfällt kann man das irgendwie mit Richtwerten berechnen

Antworten: 3

08. Apr. 2020, 08:06 Vollmilch

Statistik Austria

Hallo sani1! Deine Grube hat exakt 22 m3 Inhalt. ;-) Alles Gute! Vollmilch

08. Apr. 2020, 08:38 eklips

Statistik Austria

@vollmilch Er hat aber gar nicht gesagt, ob rund oder eckig!

08. Apr. 2020, 11:51 mostkeks

Statistik Austria

Jaucheanfall ist relativ leicht zu berechnen. Da hältst du der Kuh einen Kübel unter beim Harnablassen x Harnablassen/Tag x Kühe. Dann Hast du den Jaucheanfall je Tag und das ganze x 365,25. Ist alles keine große Hexerei. Schwierig wird's bei mir bei der Weidehaltung, weil ich nicht verlässlich sagen kann wo die Kuh ihren Harn abgesetzt hat. Den sieht man nämlich nicht mehr im Gegensatz zur Flade....

ähnliche Themen

• 2

Fiat 50-66 überlauf Hydrauliköl

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich besitzte einen Fiat 50-66 DT Allrad und hatte auch nie probleme damit. Vor zwei Jahren wurden alle Öle neu gegeben und seit dem ca.100 Betriebsstu…

georg.s gefragt am 09. Apr. 2020, 07:48

• 5

NÖ -Kammerpräsident Schmuckenschlager (Einer von uns)

Laut Wahlslogan besser wäre jetzt "Keiner von uns ". Über all voll die Katstrophe Schweine am Sinkflug , Stiere , Holz usw. Gibt's de noch man hört und sieht nichts !! Es ist ein Jammer mit der Kammer…

atro gefragt am 08. Apr. 2020, 20:54

• 4

Pachtzins Almfläche

Hallo die Runde, hat irgendwer auf seiner Alm Teilgrundstücke verpachtet auf denen eine Hütte steht? Wie hoch währe der Pachtzins anzusetzen? Wie hoch der Wasserzins? Hütten stehen bereits umd sind ei…

Hias_86 gefragt am 08. Apr. 2020, 14:31

• 2

Kuh wird nach Nachgeburtsverhaltung nicht trächtig - Tipps?

Hallo! Ich habe eine Kuh die nach einer Zwillingsgeburt und Nachgeburtsverhalten vor 6 Monaten zwar deutlich stiert, aber der Schleim ist nicht klar sondern teilweise weiß. Ausspülen vom Tierarzt brac…

Petra_Steiner gefragt am 08. Apr. 2020, 13:41

• 4

ferdi

Wenn das mit den Holzimporten wirklich stimmt dann zeig das bitte auf,melde es der Presse,schreib Leserbriefe.Das ist nämlich die Oberfrechheit,wir müssen uns zurücknehmen,es gibt keinen finanziellen …

irgbauer gefragt am 08. Apr. 2020, 07:28

ähnliche Links