Startprobleme bei Ferguson 35X?

12. Jan. 2014, 23:47 hofmanto

Habe gehört, dass der 35X nur sehr schwer oder auch gar nicht im Winter anspringt. Stimmt das? Grüße: Ho

Antworten: 2

13. Jan. 2014, 00:28 walterst

Wenn Du das gehört hast, dann wird es schon stimmen. Vom mf 35 sind doch ein paar Stück gebaut worden, sodass man vielleicht nicht sagen kann DER MF 35 springt schlecht an. Welchen Motor meinst Du denn? Den 4 Zylinder, den 3er mit oder ohne Direkteinspritzung? Meinst Du ein zusammengefahrenes Wrack, oder einen intakten Motor mit voller Batterie, gereinigten Filtern und ordentlichem Diesel? ein Beispiel eines ausnahmsweise gelungenen Kaltstarts im Link - gibt auch hunderte gegenteilige Videos.

13. Jan. 2014, 13:24 hofmanto

Ich habe darauf ein Auge geworfen: Aus der Abtlg "Kleinanzeigen": Biete - Traktoren - Massey Ferguson Massey Ferguson 35x 3 Zyl.; Bj. 1962; mit Frontlader u. Schaufel 1,20m; neue Wechselstromlichtmaschine, neuer Starter, Unterlenker neu; Bereifung: vorne neuwertig ca. 80%, hinten ca. 20%; Kipperanschluss; dem Alter entsprechender Zustand. Preis € 3.500,--

ähnliche Themen

• 4

In der Landwirtschaft einen Job finden.

Hallo ich hätte eine Frage weis jemand wo man in der Landwirtschaft noch einen Job bekommt? Zum Beispiel bei einen Lohnunternehmer oder so. Habe Landmaschinenmechaniker gelernt, und habe auch Erfahrun…

Johnnnnny gefragt am 13. Jan. 2014, 22:38

• 4

Eurokraten gegen freiwillige Feuerwehren?

Eine Meldung, soeben in FB gefunden, irritiert mich etwas! Die Eurokraten schicken sich an, die freiwilligen Feuerwehren und das Ehrenamt abzuschaffen! Ist das im Ösiland auch so? Ein Zitat aus dem Be…

Tropfen gefragt am 13. Jan. 2014, 21:52

• 0

SVB Beiträge

Gibt es eigentlich einen Mindestbeitrag der an die SVB zu zahlen ist?

karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:27

• 3

Garagenmiete

Wie hoch darf die Miete für eine Garage sein? Ich bin nicht in Stadnähe, sondern in eine gewöhnlichen Landgemeinde. Ich denke man berechnet das nach Quadratmeter. Es handelt sich um einen großen geräu…

karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:21

• 4

Genderwahnsinn

Am 9.1.2014 in der FAZ zu lesen: „Der Sprachkritiker Wolf Schneider hat die geschlechtergerechte Sprache in heftigen Worten kritisiert. Diese Ausdrucksweise gehe ‚von der törichten Vorstellung aus, da…

bionix gefragt am 13. Jan. 2014, 19:15

ähnliche Links