- Startseite
- /
- Forum
- /
- McHale Fusion 2
McHale Fusion 2
12. Jan. 2014, 23:03 Bergwanger
McHale Fusion 2
Hallo Forum, habe vor an meinen Claas Arion 540 Cebis (155PS max) eine Fusion 2 dran zu hängen. Leistungsmäßig ist das im hügeligen Gelände sicher kein Problem. Das ganze wäre eine Gebrauchtmaschine vom LU meines Vertrauens. Dort lief sie hinter einem 716 Vario. Sie wurde praktisch jeden Winter übrholt. Jetzt meine Frage: Wer hat allgemein Erfahrung mit dieser Maschine? Wer kennt Probleme beim Gebrauchtkauf von einer Fusion? Danke mal im vorraus. LG
Antworten: 1
13. Jan. 2014, 16:28 HauserKaibling
McHale Fusion 2
Hallo Habe selber eine Fusion 2. Wie viele Ballen hat sie drauf und was wurde überholt? Preis? Meine hat 20000 Ballen oben. Diesen Winter habe ich die Pickup komplett erneuert incl. der Antriebsketten und die letzte Pressewalze an der Öffnungsklappe ausgetauscht. Bei 15000Ballen wurde die Rotorantriebskette erneuert. Überholen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Bei einigen Leuten ist reinigen (wenn überhaupt), Messer schärfen oder abschmieren das höchste der Gefühle. MfG HD
ähnliche Themen
- 4
In der Landwirtschaft einen Job finden.
Hallo ich hätte eine Frage weis jemand wo man in der Landwirtschaft noch einen Job bekommt? Zum Beispiel bei einen Lohnunternehmer oder so. Habe Landmaschinenmechaniker gelernt, und habe auch Erfahrun…
Johnnnnny gefragt am 13. Jan. 2014, 22:38
- 4
Eurokraten gegen freiwillige Feuerwehren?
Eine Meldung, soeben in FB gefunden, irritiert mich etwas! Die Eurokraten schicken sich an, die freiwilligen Feuerwehren und das Ehrenamt abzuschaffen! Ist das im Ösiland auch so? Ein Zitat aus dem Be…
Tropfen gefragt am 13. Jan. 2014, 21:52
- 0
SVB Beiträge
Gibt es eigentlich einen Mindestbeitrag der an die SVB zu zahlen ist?
karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:27
- 3
Garagenmiete
Wie hoch darf die Miete für eine Garage sein? Ich bin nicht in Stadnähe, sondern in eine gewöhnlichen Landgemeinde. Ich denke man berechnet das nach Quadratmeter. Es handelt sich um einen großen geräu…
karl22 gefragt am 13. Jan. 2014, 20:21
- 4
Genderwahnsinn
Am 9.1.2014 in der FAZ zu lesen: „Der Sprachkritiker Wolf Schneider hat die geschlechtergerechte Sprache in heftigen Worten kritisiert. Diese Ausdrucksweise gehe ‚von der törichten Vorstellung aus, da…
bionix gefragt am 13. Jan. 2014, 19:15
ähnliche Links