- Startseite
- /
- Forum
- /
- Starterbatterie Optima RT C 4,2 RedTop 50Ah
Starterbatterie Optima RT C 4,2 RedTop 50Ah
20. März 2019, 17:14 Little Horn
Hallo! wie kann ich testen ob diese Gelbatterie noch ok ist. Reicht ein Messgerät aus
Antworten: 2
20. März 2019, 20:40 schellniesel
Ja ein Messgerät reicht aus. Welches du damit meinst weiß ich aber nicht ;-) Am besten wäre ein Belastungstestgerät. Mfg
21. März 2019, 10:29 Little
Hätte noch eine Frage dazu, kann mir einer ein günstiges Gerät Belastungstestgerät empfehlen würde nur für den Privatgebrauch sein. Die Anlage beim Traktor wurde mit einem Standort Messgerät überprüft es ist die Spannungshöhe ok Ladestrom ist in der Toleranz bei Vollgas und leer lauf. Beim Ladegerät wird die Batteriespannung glaube ich mit 14,3 Volt angezeigt.
ähnliche Themen
- 1
Ehrenpreis im Dauergrünland Weide
Hallo. Wir stellen vermehrt fest das sich der Ehrenpreis auf bestimmten Dauergrünland Flächen ausbreitet. Wie kann man ihn am besten vertreiben? Kalken, öfter nachmähen, Schlegel? Für worst case Szena…
mausilugner gefragt am 21. März 2019, 16:36
- 1
Kabinendach Loch
Hallo, ich hab einen Riss und ein kleines Loch im Kabinendach (außen) meines Lamborghini Sprint 674 70 Sprint (Dach ist weiß) hab ihr für mich einen Tipp mit was ich das Reparieren kann ? Danke für di…
michael.f gefragt am 21. März 2019, 13:07
- 4
Steuerreform!?
Hallo, immer wieder liest man, wer was von der nächsten Steuerreform haben möcht. Nur von der Landwirtschft habe ich noch nichts gelesen? Wie bringt sich unsere Vertretung in Stellung? Was wollen wir?…
STPP gefragt am 21. März 2019, 07:46
- 2
Himmelvater danke für die Elli
Dank unserer Ministerin für Nachhaltigkeit Tourismus und Umwelt kriegen wir Bauern einen gefährlichen Schädling endlich in den Griff. April lässt heuer schon im März grüßen, auch ein Anzeichen von Kli…
muku8 gefragt am 21. März 2019, 07:16
- 0
Bilder
Hallo Ich bin neu hier. Kann man hier im Forum keine Bilder hochladen? Danke im Vorraus und beste Grüße Charel
charel.t gefragt am 20. März 2019, 21:22
ähnliche Links