Stallbau für Lämmermast

07. Juni 2015, 18:03 chrisi1997

Stallbau für Lämmermast

Ich möchte gerne eine Stall für die Lämmermast bauen für ca. 400 Lämmer. Nun meine Fragen: Wie sollte ich den Stall bauen aus Holz oder Beton? Mit welchen Kosten muss ich bei Holz und bei Beton rechnen? Soll ich ein Futterband einbauen oder mit dem Traktor einfüttern? Besser Mittelgang machen oder an der Seite? 4 Seiten oder nur 3 seiten Stall Danke für eure Hilfe Mfg chrisi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Stallmist auf Feld

Führ ihr euren Stallmist auch raus aufs Feld wenn daheim zu wenig Platz am Mist ist? Hier in meiner Gegend gibt es 3 Landwirte die Stallmist dann raus aufs Feld hin bringen. Einer führt in nur alle 4 …

Traktor8080 gefragt am 08. Juni 2015, 17:45

• 0

Steyr Ersatzteile Raum Linz

Hallo Suche einen Steyr Oldies Teilehändler für gebrauchte und neue Teile im Raum Linz. Kann auch eine Privatperson oder ein ausschlachter sein

jezza gefragt am 08. Juni 2015, 16:50

• 0

Frage zu Servostat

Ich hab ein Servostat mit einen Load-Sensing Anschluss! Meine Frage dazu ist kann ich diesen einfach zu stoppeln und funktioniert dieses dann noch?? oder muss ich mit ein anderes Servostat besorgen?? …

Steyr180a gefragt am 08. Juni 2015, 15:32

• 0

Fernthermometer Reparatur

Hallo Leute Beim meinem 15er Steyr ist der Draht vom Fernthermometer zum Kühlwasser (der der die Temperatur leitet) abgerissen, und ich möchte die Armatur aufmachen und einen Draht von einem anderen t…

jezza gefragt am 08. Juni 2015, 15:24

• 1

Stallneubau 40-50 Mutterkühe.

Hallo. Habe in 1-2 Jahren vor in einen neuen Mutterkuhstall zu investieren. Den alten Stall möchte ich für die Nachzucht weiterverwenden. Dieser müsste nur geringfügig umgebaut werden. Momentan ist es…

sepp888 gefragt am 08. Juni 2015, 15:11

ähnliche Links