- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stahlhalle
Stahlhalle
26. Dez. 2014, 11:01 Oelli
Stahlhalle
Möchte mir in den nächsten Jahren eine Stahlhalle zulegen. Ausmaß 30 x 22 - 25 m , Traufenhöhe 5 m; Auf einer Seite möchte ich ein Vordach mit 4 bis 5 m. Kann mir jemand Empfehlungen geben. Kennt wer von euch diese Firma: www.editech-sa.com aus Luxemburg ich möchte nur die Stahlkonstruktieon und ein isoliertes Dach. die Wände mache ich mit Rauschalung - wie früher die Stadl. Bin über jeden Hinweis froh!
Antworten: 2
26. Dez. 2014, 11:06 jack77
Stahlhalle
Aufpassen musst bei Hallen aus Stahl mit dem Brandschutz! Solltest du Seitens der Behörde Auflagen bekommen, kann es ganz schnell passieren, dass du nochmal das Selbe in den Brandschutz investieren musst! Gruß
26. Dez. 2014, 11:17 payment
Stahlhalle
statik von luxemburg ist anders wie bei uns- aufpassen....schneedruck, windlast
ähnliche Themen
- 4
Rundballenbelüftung
Hallo! Möchte mir gerne im Frühjahr eine Rundballenbelüftung anschaffen, und dabei ist mir die R-M-H Belüftung mit den Modulen wo man 8Stk.auf einmal lüften kann aufgefallen. Sind die neuen Geräte lei…
secura gefragt am 27. Dez. 2014, 09:24
- 8
Ausgleichszahlung= Einkommensteuer!
Bin zwar Buchführungspflichtig aber warum sind Pauschalierte Betriebe eigentlich so ruhig? Mit 1.1.2015 wird ja die Ausgleichszahlung vom 1.Topf, ja im Landwirtschaftlichen Einkommen berücksichtigt! A…
Lammperl gefragt am 27. Dez. 2014, 08:21
- 3
Verscherbeln einer MR-Pflanzölpresse
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Der MR-Wels hat vor Jahren bei uns eine Pflanzenölpresse eingerichtet und da konnte man Anteile einzahlen. Der Haufen dürfte nach juristischer Lage ein Verein s…
little gefragt am 27. Dez. 2014, 07:25
- 0
Praxisplatz
Schönen guten Abend Ich suche einen Praxisplatz für 8 Wochen im Sommer mit Milchvieh und auch Direktvermarktung.
martin66 gefragt am 26. Dez. 2014, 23:17
- 3
Stierstall
Hallo! Wir möchten in den kommenden Jahren einen neuen Stall für 150 Maststiere bauen, da wir derzeit schon Stiere mästen, ein gute Flächenausstattung haben, das Futter auch in trockenen Jahren zusamm…
manfreds gefragt am 26. Dez. 2014, 20:45
ähnliche Links