- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stahlbordwände
Stahlbordwände
18. Jan. 2009, 10:24 Unknown User
Stahlbordwände
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wo man güstig Stahlbordwandprofil in Österreich oder Deutschland kaufen kann. Möchte selbst Stahlbordwände aufbauen! Mir ist eine Fa. Karl bekannt kann Sie in Internet aber nicht finden. Vielleicht kennt diese Fa. jemand! mfg
Antworten: 3
18. Jan. 2009, 10:36 mulifahrer
Stahlbordwände
Ich bin bei meiner Suche auf die Fa. Fliegl in Bayern gekommen. Ist sehr preiswert meiner Meinung nach (agro-center.de)
18. Jan. 2009, 11:32 woddy
Stahlbordwände
Hallo Hannes Habe mir von der Firma Karl, vor Weihnachten ein Anbot stellen lassen. Sehr freundlich und kompetent. Meisten Profile lagernd. War günstiger als die Mitbewerber aus D. Habe bei Firma Karl einen 2*600mm Aufbau in Auftrag gegeben. Würde Dir empfehlen die Endleisten gleich von der Firma aufschweissen zu lassen(wegen Verziehen). Adresse lautet Firma Karl Manfred A-3623 Purk 30 Tel.: 02873/7247 Fax: 02873/7526 http://members.aon.at/mkarl127/ Viel Erfolg beim Aufbau LG
21. Mai 2010, 11:13 Ernstfuchs
Stahlbordwände
Hallo Die Internetseite der Fa Karl lautet www.stahlbordwände-karl.com oder die Telnr 0664/2011718 Festnetz 02873/7247 mfg Ernst
ähnliche Themen
- 2
Wasser aus Reifen
Hallo Ich habe eine bescheidene Frage und zwar haben wir uns einen Trecker gekauft der mit Wasser in den Reifen gefüllt ist. Wie bekomme ich das Wasser raus? Der Trecker hat keine Servol- oder hydraul…
ProfessorBubu gefragt am 19. Jan. 2009, 09:52
- 2
Tod nach Blauzungenimpfung ....
Hallo! Tod nach Blauzungenimpfung! In Neukirchen a. d. Enknach ist fünf Tage nach der verpflichtenden Impfung ein Trächtiges Rind verendet ... So lautet die Meldung aus den ORF-Nachrichten in OÖ. Inte…
Fadinger gefragt am 19. Jan. 2009, 09:50
- 0
Endlösung für kleinere Betriebe nah ??
Nun arbeitet man seit über einem Jahrzehnt daran den EU-Strukturwandel in der Ö. Landwirtschaft voranzutreiben. Das Bauersterben schreitet zwar ganz schön voran aber scheinbar nicht schnell genug. Des…
Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:54
- 0
Nun arbeitet man seit über einem Jahrzehnt daran den EU-Strukturwandel in der Ö. Landwirtschaft voranzutreiben. Das Bauersterben schreitet zwar ganz schön voran aber scheinbar nicht schnell genug. Des…
Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:52
- 6
Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:51
ähnliche Links