Ford Ersatzteile

18. Jan. 2009, 10:36 Neo

Ford Ersatzteile

Hallo zusammen! Ich suche für einen Ford 3000, mit originaler Fordkabine, beide Türen. Wer weiß wo ich solche Türen bekommen könnte? Gibt es jemanden der Ford ausschlachtet? z.B. wie die Fa. Leutgeb Steyr ausschlachtet. Bin für jede Auskunft dankbar! Mfg Neo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

brunstzyklus suffolk

wer von euch weiss genau: hat das suffolk schaf jetzt einen saisonalen oder asaisonalen brunstsyklus?????? ich lese im internet oft einmal so und einmal so. gibt es unterschiede???? danke lg

gerim84 gefragt am 19. Jan. 2009, 10:33

• 2

Wasser aus Reifen

Hallo Ich habe eine bescheidene Frage und zwar haben wir uns einen Trecker gekauft der mit Wasser in den Reifen gefüllt ist. Wie bekomme ich das Wasser raus? Der Trecker hat keine Servol- oder hydraul…

ProfessorBubu gefragt am 19. Jan. 2009, 09:52

• 2

Tod nach Blauzungenimpfung ....

Hallo! Tod nach Blauzungenimpfung! In Neukirchen a. d. Enknach ist fünf Tage nach der verpflichtenden Impfung ein Trächtiges Rind verendet ... So lautet die Meldung aus den ORF-Nachrichten in OÖ. Inte…

Fadinger gefragt am 19. Jan. 2009, 09:50

• 0

Endlösung für kleinere Betriebe nah ??

Nun arbeitet man seit über einem Jahrzehnt daran den EU-Strukturwandel in der Ö. Landwirtschaft voranzutreiben. Das Bauersterben schreitet zwar ganz schön voran aber scheinbar nicht schnell genug. Des…

Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:54

• 0

Endlösung für kleinere Betriebe nah ??

Nun arbeitet man seit über einem Jahrzehnt daran den EU-Strukturwandel in der Ö. Landwirtschaft voranzutreiben. Das Bauersterben schreitet zwar ganz schön voran aber scheinbar nicht schnell genug. Des…

Nobody gefragt am 19. Jan. 2009, 07:52

ähnliche Links