- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stadtmenschen werden versdändnislos
Stadtmenschen werden versdändnislos
01. Juli 2018, 21:09 enzo1
Hallo mußte schon mehrere male spüren das die Stadtbevölkerung gegenüber den Bauern keine Rücksicht hat Z.B. Mähen (Lärm) zeig dich an ,Buhhh Mist stinkt .Maulwurf auf wiese dadurch in meinen Garten auch gehe zum Bürgermeister Beschweren.so und ähnlich schwerere Beschuldigungen die will ich im Forum gar nicht schreiben.Meiner Meinung geht es den Wohnungskindern zu gut weil man eh alles im Supermarkt kaufen kann,brauch ma eh keine Bauern oder,mal fragen wieviel sie mit dem Auto sinlos durch die gegend fahren.???????
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Enzianschnaps
Hallo, ich habe in unserer Alm eine Wiese wo sehr viel gelber Enzian vorkommt. Kann mir jemand über den Zeitpunkt der Ernte der Wurzeln usw. sagen. Weiß jemand ob Interesse daran besteht. Vielen Dank …
durri1983 gefragt am 02. Juli 2018, 09:11
- 12
Hallo mußte schon mehrere male spüren das die Stadtbevölkerung gegenüber den Bauern keine Rücksicht hat Z.B. Mähen (Lärm) zeig dich an ,Buhhh Mist stinkt .Maulwurf auf wiese dadurch in meinen Garten a…
enzo1 gefragt am 01. Juli 2018, 21:09
- 0
Hallo mußte schon mehrere male spüren das die Stadtbevölkerung gegenüber den Bauern keine Rücksicht hat Z.B. Mähen (Lärm) zeig dich an ,Buhhh Mist stinkt .Maulwurf auf wiese dadurch in meinen Garten a…
- 0
- 0
ähnliche Links