STADTMÄDLS werden BÄUERINNEN!!??

25. Okt. 2007, 12:58 Karin2912

Wos hoidn de echtn bauernbuam davo, das vo da stod, d´menscha keman und auf oamoi kia möchan??? Bin a a stodkind wos in´d natur geht!!! find viecha voi super. a de super burschn am laund. *gg* :-)

Antworten: 1

25. Okt. 2007, 14:04 figo

i glab, hiatz is soweit!!!!!

ähnliche Themen

• 2

steyr typ80- dieselleitung entlüften

hallo leute, habe vor ca. 1 monat an meinem steyr eine zylinderkopfdichtungsreparatur erledigt. seither geht er ohne startspray nicht mehr zum starten, da luft im system, sprich in der dieselleitung i…

manu1 gefragt am 26. Okt. 2007, 12:35

• 2

Bauerndarstellung in der Werbung

Hallo, derzeit wird ja viel Werbung gemacht mit "den Bauern". Sei es nun von "Zurück zum Ursprung" bzw. "Schärdinger". Ich frage mich nur welcher der dort anliefernden Bauern wirklich den Werbe-status…

Kathi gefragt am 26. Okt. 2007, 12:22

• 2

"Abgespeist" ...Wie wir beim Essen betrogen werden ...

"... und was wir dagegen tun können." Das neue Buch von Thilo Bode ist am 23.10.2007 im S.-Fischer-Verlag erschienen und kostet 14,90 Euro. Thilo Bode schildert die empörenden Zustände auf dem Lebensm…

Else gefragt am 26. Okt. 2007, 11:30

• 2

Amt empfiehlt zum Überliefern

Jetzt hat doch glatt ein Mitarbeiter meines zuständigen Landwirtschaftsamtes auf einer öffentlichen Versammlung von Milchbauern gesagt, dass es wohl klüger sein wird zu ÜBERLIEFERN als sich noch mal Q…

naturbauer gefragt am 26. Okt. 2007, 10:40

• 3

Schlagbezogene Aufzeichnung

Hallo alle miteinander! Gibt es für die Schlagbezogene Aufzeichnung eine Pc- unterstütztung? Ich habe schon herumgetschtete aber leider nichts gefunden. Oder muß man das Handschriftlich machen? danke …

joppy24 gefragt am 26. Okt. 2007, 09:57

ähnliche Links