- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spiralchipsmaschine
Spiralchipsmaschine
12. Nov. 2007, 21:15 Milchpower
Spiralchipsmaschine
Hallo! Auf diversen Christkindlmärkten und Advendmärkte sieht man immer wieder so Geräte mit denen Kartoffel spiralförmig geschnitten werden und dan fritiert. Wer weiß wo man so ein Gerät herbekommt?
Antworten: 4
12. Nov. 2007, 21:32 815
Spiralchipsmaschine
Probiers auf der Drechselbank mal aus, müßte auch gehen. ggg Ich sehe solche Chipsschneider auch öfters. Nachdem ich ein Chipstiger bin, würde mir das auch taugen!
12. Nov. 2007, 21:35 dorn
Spiralchipsmaschine
Hallo! Haben bereits 3 Jahre eine Spiralenchipsmaschine im Einsatz (3 x /Jahr, Heuriger, Bauernmarkt), umgebaut für Bohrmaschinenantrieb. Könnte ich dir um ca. € 250,- beschaffen. mfG
13. Nov. 2007, 14:39 Karl
Spiralchipsmaschine
Hallo Michpower besitze eine Zeichnung zum Nachbauen. Schick mir deine email und ich sende dir ein .pdf welches du auf deinem Rechner öffnen kannst. mfG poka
04. März 2011, 10:29 alex1602
Spiralchipsmaschine
Hallo suche so ein Gerät bitte um Foto und PREIS: jua.doerig@t-online.de DANKE MFG Alex
ähnliche Themen
- 0
Preisnachlaß auf Lindner Neutraktoren?
Hallo Mich würde Interessieren wieviel % Preisnachlaß ihr auf eurem Neutraktor, besonders Lindner, erhalten habt . ( vom Listenpreis gerechnet) Danke Gruß 8055
8055 gefragt am 13. Nov. 2007, 20:46
- 1
IG Milch fordert Gefolgschaft
IG Milch fordert Gefolgschaft Schärfer wird allerdings die Gangart der IG Milch, so deren Obmann Ewald Grünzweil. Mitglieder sollen ihre Lieferverträge mit den Molkereien kündigen und die Vermarktung …
petermoser gefragt am 13. Nov. 2007, 20:14
- 1
Schafe
Hallo Schafbauern! Ich habe eine kleine Schafherde mit 17 Mutterschafen, Lämmern und natürlich ein strammer Widder. Alle sind gesund, wohl genährt (also keine Verwurmung). Seit einigen Tagen hat ein M…
soni gefragt am 13. Nov. 2007, 18:11
- 0
Schafhaltung
Hallo Schafbauern! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe eine kleine Schafherde mit 17 Mutterschafen ,Lämmern und natürlich ein strammer Widder. Alle sind gesund ,wohl genährt (also keine …
soni gefragt am 13. Nov. 2007, 17:48
- 1
e-mail an unser Vertreter?!?
Ich habe schon öfter versucht unseren "Vertretern"?? ein email zu schreiben und meinen Diskussionsbeitrag zu versch. Themen an Ort und Stelle abzugeben! Konkret waren es in den letzten Monaten ein mai…
JosefP. gefragt am 13. Nov. 2007, 17:19
ähnliche Links