- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spekulation mit Nahrungsmitteln
Spekulation mit Nahrungsmitteln
10. Aug. 2012, 10:44 krähwinkler
Die Commerzbank steigt nach anderen dt. Banken auch aus der Spekulation mit Nahrungsmitteln aus. Wie verhält sich der öst. Bankensektor und da ganz speziell der Raiffeiesensektor dazu? Spekulation gehört zum Geldgeschäft aber jene mit Nahrungs- und Futtermitteln ist verwerflich!
Antworten: 2
10. Aug. 2012, 12:24 traktorensteff
Gute Frage, was die grüne Mafia machen wird... Wenn dort nichts mehr zu holen ist, wird eben ein anderer Bereich noch mehr abgezockt. Auf Gewinn wird man nicht verzichten. Zum Lebensmittelpreis ein guter Beitrag:
10. Aug. 2012, 16:00 soamist2
@ melantron wieso soll es verwerflicher sein auf den preis von schweinebäuchen zu wetten als auf den preis einer aktie???
ähnliche Themen
- 0
Hobby-Claas Columbus-Mechaniker im Südl. Wald/4 gesucht!
Wer mag selbst bzw. wer kennt einen versierten Mechaniker (ev. schon Pensionist), der mir hilft, meinen vor einigen Monaten gekauften Columbus (1,8m ohne Strohpresse) zu sanieren, damit dieser auch zu…
biozukunft gefragt am 11. Aug. 2012, 10:23
- 0
hat die forumsrazzia
unseres moderators von gestern einen besonderen grund gehababt oder war ihm nur fad?
soamist2 gefragt am 11. Aug. 2012, 08:22
- 0
Praxiserfahrung mit MF 7495
Wer hat längere Erfahrung mit MF 7495? Wie schnell fährt er? Wie regelt er die Höchstgeschwindigkeit ab? Welche Fahrweise wird bevorzugt angewendet? Pedal- oder Hebelmodus? Bitte um eure Erfahrungen.
kellerman gefragt am 11. Aug. 2012, 08:15
- 9
Geo Trac
Hallo hab heute bei den gebrauchten Geo Tracs ein bissl geschaut,mir ist eins aufgefallen warum gibts soviele gebrauchte zwischen 2-3000 h.Besonders viele mit 100 Ps auf was ist das zurückzuführen.Was…
HAFIBAUER gefragt am 11. Aug. 2012, 07:11
- 0
Heubelüftung?
welche erfahrungen habt ihr mit heubelüftungen gemacht? sind sie im preis leistungsverhältnis gut? braucht man sehr viel strom???
Schmali gefragt am 10. Aug. 2012, 22:34
ähnliche Links