Speisesojanbau NÖ Mitte

27. Aug. 2014, 12:32 boerger01

Speisesojanbau NÖ Mitte

Hallo,habe vor erstmals nach 15 Jahren wieder Soja konventionell anzubauen. Wie ist der stand der Dinge heut bezgl Ablagetiefe, Abstand in Reihe bzw Abstand Reihe -Reihe?! Drill oder Direktsaat ( 45 0der 50cm )?!?! An und Verkauf am besten wo?! Besten Dank im vorhinein!

Antworten: 2

20. Jan. 2015, 16:11 boerger01

Speisesojanbau NÖ Mitte

Um Antworten wird gebeten! mfg

20. Jan. 2015, 16:40 Steyrdiesel

Speisesojanbau NÖ Mitte

Hallo, also der Sojaanbau boomt heuer anscheinend. Ich möchte es auch versuchen und werde dabei wie folgt vorgehen: (00) Sorte (Naya oder ES Dominator) Anbau mit Drillsaat. Ablagetiefe 3-4cm ca. 400kg DC45 zum Anbau. am meisten unsicher bin ich mir noch beim Pflanzenschutz. Entweder VA und NA Behandlung oder NA Splitting. Verkauf an Landesprodukten Händler als Donausoja. Das ganze in der Südweststeiermark. mfg

ähnliche Themen

• 0

Eternit Steinbock

Hallo Zusammen Welche Abmessungen haben die Eternit Steinbock Schneefänger. Das ganze ist ja eine Art Winkeleisen... Gruß Sepp

harly gefragt am 28. Aug. 2014, 12:05

• 1

Flächengrößen: MFA

Guten Tag, bin neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit mit. Erbe in kürze einen landw. Betrieb mit rund 28ha LN. Bisher wurde dieser als Vollerwerbsbetrieb geführt (Ackerbau + Forst). Habe mir…

schnapserei gefragt am 28. Aug. 2014, 10:53

• 1

palettengabel euroaufnahme

Ich bin auf der suche nach einer palettengabel! Habe diese anzeige gefunden! http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/palettengabel-fuer-frontlader-mateng-1000-80385076?sid=14…

undi1 gefragt am 28. Aug. 2014, 10:41

• 2

Was haltet ihr von unsrem Landwirtschaftsminister?

Rupprechter kannte ich vorher nicht, bei seiner Angelobung fragte ich mich was geht in einen vor, der in der Eu einen super neuen Posten bekommen hat. Das er sich auf so einen Schleudersitz sich begib…

Lammperl gefragt am 27. Aug. 2014, 22:05

• 0

Pöttinger Ernteprofi

Hallo! Sind beim Pöttinger Ernteprofi die Dosierwalzen irgendwo gegen Überlast gesichert?

seco2 gefragt am 27. Aug. 2014, 20:47

ähnliche Links