Eiervermarktung

27. Aug. 2014, 12:41 NikoKlaus

Eiervermarktung

Hallo. Hat jemand von euch zufällig eine Firma, Händler oder ähnliches im Hinterkopf der im OÖ Zentralraum kleinere Mengen Eier aus Bodenhaltung aufkauft? Ich spreche von ca 2500 Eier/Woche. Vielen Dank für eure Ideen.

Antworten: 1

29. Aug. 2014, 20:22 NikoKlaus

Eiervermarktung

Keiner eine Idee?

ähnliche Themen

• 0

Eternit Steinbock

Hallo Zusammen Welche Abmessungen haben die Eternit Steinbock Schneefänger. Das ganze ist ja eine Art Winkeleisen... Gruß Sepp

harly gefragt am 28. Aug. 2014, 12:05

• 1

Flächengrößen: MFA

Guten Tag, bin neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit mit. Erbe in kürze einen landw. Betrieb mit rund 28ha LN. Bisher wurde dieser als Vollerwerbsbetrieb geführt (Ackerbau + Forst). Habe mir…

schnapserei gefragt am 28. Aug. 2014, 10:53

• 1

palettengabel euroaufnahme

Ich bin auf der suche nach einer palettengabel! Habe diese anzeige gefunden! http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/palettengabel-fuer-frontlader-mateng-1000-80385076?sid=14…

undi1 gefragt am 28. Aug. 2014, 10:41

• 2

Was haltet ihr von unsrem Landwirtschaftsminister?

Rupprechter kannte ich vorher nicht, bei seiner Angelobung fragte ich mich was geht in einen vor, der in der Eu einen super neuen Posten bekommen hat. Das er sich auf so einen Schleudersitz sich begib…

Lammperl gefragt am 27. Aug. 2014, 22:05

• 0

Pöttinger Ernteprofi

Hallo! Sind beim Pöttinger Ernteprofi die Dosierwalzen irgendwo gegen Überlast gesichert?

seco2 gefragt am 27. Aug. 2014, 20:47

ähnliche Links