- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sparpaket kostet Bauern 100 Euro je ha
Sparpaket kostet Bauern 100 Euro je ha
14. Mai 2010, 19:46 Unknown User
Sparpaket kostet Bauern 100 Euro je ha
Sollen sich die Bauern das gefallen lassen? Die Kürzungen drehen sich um das geplante Sparpaket! Das kostet im Schnitt die Bauern 100 Euro je Hektar! Die Bundesregierung zieht ungeniert das Geld aus den Taschen der Bauern und Bürger. Dem Spekulieren - Auslöser der Staatenkrise - werden keine Grenzen gesetzt, hier könnte man mit großen Steuern viel Geld für die maroden Staatsfinanzen holen! Eine Studie beweist, dass man eine Besteuerung des Handels von Finanzprodukten an den Börsen mit 0,01 % allein in Europa 80 Milliarden im Jahrin die Staatskassen spielen würde! Weltweit wurden 2008 rund 13.000 Milliarden US Dollar so herumgeschickt! Würde man 10 Prozent einheben, dann wäre genug Geld da, um das zu reparieren, was ansonsten kaputt gemacht wird! Man sollte den Entscheidern genauso die Gagen kürzen, - 25 % für das letzte Jahr, vor allem auch bei den Beamten und den Eisenbahnern, dann wäre das Budget in wenigen Jahren wieder in Ordnung!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
wildschweine auf den feldern
hallo ich habe bei mir zuhause auf den Wiesen Wildschweine und wühlen ja gerne die Böden auf. was soll ich mit den Wildschweinen machen? Wer hat ja Erfahrungen gemacht? waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 15. Mai 2010, 18:43
- 0
Tanco Autowrap
Hat schon wer eine neue Tanco Autowrap 1320EH getestet??
prof1224 gefragt am 15. Mai 2010, 18:06
- 0
Vergewaltigung von Kühen
Was sagt ihr zu folgendem Leserbrief aus den Salzburger Nachrichten von heute: Sehr geehrte Frau Warter, vielen Dank für ihren Artikel über das brutale Schicksal der Milchkälber, die ihren Müttern weg…
liesbeth gefragt am 15. Mai 2010, 14:30
- 12
Vergewaltigung von Kühen
Was sagt ihr zu folgendem Leserbrief aus den Salzburger Nachrichten von heute: Sehr geehrte Frau Warter, vielen Dank für ihren Artikel über das brutale Schicksal der Milchkälber, die ihren Müttern weg…
liesbeth gefragt am 15. Mai 2010, 14:28
- 2
So a richtiger Bauernbua
A so a richtiger Bauernbua des is scho wos scheens. Der kriagt vo da Mama an BMW mit 340 PS, aan 200 PS Fendt dazua, dass er dann a gscheit fahrn ko. Weena dann no a Freindin hod vo derer wo er sogt, …
naturbauer gefragt am 15. Mai 2010, 13:29
ähnliche Links