Vergewaltigung von Kühen

15. Mai 2010, 14:30 liesbeth

Vergewaltigung von Kühen

Was sagt ihr zu folgendem Leserbrief aus den Salzburger Nachrichten von heute: Sehr geehrte Frau Warter, vielen Dank für ihren Artikel über das brutale Schicksal der Milchkälber, die ihren Müttern weggenommen und oft tausende von Kilometern weit gekarrt werden, verzweifelt nach ihrer Mutter rufend, welche - ebenfalls um ihr Kind trauernd - schon der nächsten Vergewaltigung entgegensieht (sobald sie nicht mehr genug Milch gibt, wird sie sofort wieder geschwängert). Und das alles nur, weil wir unbedingt Milch trinken und Milchprodukte essen wollen- etwas völlig Unnatürliches, denn kein Lebewesen trinkt nach dem Abstillen weiterhin Milch, noch dazu von einer anderen Spezies ( viele von uns vertragen Laktose ja nicht einmal ). Das Tiermütter über den Verlust ihrer Kinder trauern, ist bereits in mittelalterlichen Texten dokumentiert und wird durch die moderne Verhaltensforschung bestätigt. Und all das nehmen wir in Kauf, um Drüsensekrete zu konsumieren, die nicht für uns, sondern für die Kälber gedacht sind. Ao. Univ. -Prof. Mag. Dr. Gabriela Kompatscher 6020 Innsbruck

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Verteilgenauigkeit Düngerstreuer

Hallo Ich habe einen Vogl&Noot Düngestreuer ca 300-400l mit einem Teller und darauf 4 verstellbare Schaufeln. Das Problem ist ,daß ich immer Streifenbildung habe, da li und re außen mehr dünger ist al…

fi1312 gefragt am 16. Mai 2010, 14:06

• 0

Abmontieren der Bremstrommel

Hallo Ich möchte bei meinem Pöttinger Ladewagen die Bremse reparieren. Nur bringe ich die Bremstrommel nicht herunter. Habe es schon mit montiertem Rad mit kräftigen Schlägen probiert, leider nichts!?…

fi1312 gefragt am 16. Mai 2010, 14:00

• 4

Abmontieren der Bremstrommel

Hallo Ich möchte bei meinem Pöttinger Ladewagen die Bremse reparieren. Nur bringe ich die Bremstrommel nicht herunter. Habe es schon mit montiertem Rad mit kräftigen Schlägen probiert, leider nichts!?…

fi1312 gefragt am 16. Mai 2010, 13:59

• 0

Brennholzpreis??

Hallo Ich habe 50m Brennholz Fichte 1/2m Scheite zu verkaufen, was kann ich für 1 m verlangen, 2 Jahre gelagert und gespalten. mfg

Stonebear gefragt am 16. Mai 2010, 11:48

• 4

Geo 73 Schalter für Opti-stop

Hallo Hab beim lindner geo 73 folgendes problem: Der allrad lässt sich nichtmehr ausschalten,vermute mal dass der schalter der beim bremsen den allrad zuschaltet hängen geblieben is. Hat wer eine ahnu…

hannes26 gefragt am 16. Mai 2010, 11:15

ähnliche Links