Sparpaket

27. Dez. 2011, 21:40 rotfeder

Sparpaket

Hallo! Bin schon gespannt, ob sich unsere Regierung auf ein sozial ausgewogenes Sparpaket verständigen kann, und ob diesmal vielleicht doch auch bei der Verwaltungsreform usw. etwas weitergeht. Derweilen erfährt man ja noch nicht, wo die Milliarden geholt werden. Es wird halt wieder eine Mineralölsteuererhöhung geben. Für uns Bauern bin ich optimistisch, da wir den mächtigsten Bund in der ÖVP haben, der unsere Interessen vertritt. Ohne Bauernbund wird nichts gehen. Und wenn doch auch wir Bauern geschröpft werden, so werde ich mir für den Betrieb ein persöliches Sparpaket überlegen.

Antworten: 2

27. Dez. 2011, 22:41 Sperre_234

Sparpaket

Wir werden alle den Gürtel enger schnallen müssen. Habe auch schon Einsparungsmaßnahmen überlegt und teilweise umgesetzt. Sozusagen als Neujahrsvorsatz.

27. Dez. 2011, 22:45 Sperre_234

Sparpaket

Wir werden alle den Gürtel enger schnallen müssen. <br /> Habe auch schon Einsparungsmaßnahmen überlegt und teilweise umgesetzt. <br /> Sozusagen als Neujahrsvorsatz.

ähnliche Themen

• 3

Mammut Silozange SC 195 M

Wollte mal Fragen ob es normal ist, dass die Zinken in der kalten Jahreszeit nach der Reihe abbrechen? Kann man beim Silo Rauszwicken etwas machen das die Zinken nicht so stark belastet werden? Danke …

Andidx gefragt am 28. Dez. 2011, 20:32

• 1

Preise, welche gelten nun, ... ?!!?

Hallo Zusammen, ihr kennt ja die Zeitung "Der Bauer" , ja ! Da gibts ja auf dere Seite Marktbericht die Tabelle Fruchtbörse Wien. Für wen gelten diese Preise ? Warum stehen die dann drinnen, wenn ich …

___joe007 gefragt am 28. Dez. 2011, 20:13

• 4

Luft vs. Wasserkühlung

Hallo, Ich habe einen lamborghini 483 in aussicht, der ja einen luftgekühlten 48ps 3 Zylinder drinnen hat. Jetzt hab ich mit eingen leuten geredet und von Begeisterung bis Verachtung für luftgekühlte …

bansohanso gefragt am 28. Dez. 2011, 19:57

• 0

Übernahme Bauernhöfe

Ich hatte ganz vergessen, dass der Hof möglichst im Sauerland sein sollte. Prima wäre in der Umgebung Olsberg, Brilon, Meschede. Michael

mike23041968 gefragt am 28. Dez. 2011, 18:08

• 1

Übernahme Bauernhöfe

Meine Lebensgefährtin und ich suchen einen Bauernhof zu mieten, bzw. zu pachten. Ich hoffe dass wir auf diesem Wege unserem Traum ein Stück näher kommen Hobby´s zum Beruf zu machen. Ich freue mich übe…

mike23041968 gefragt am 28. Dez. 2011, 18:05

ähnliche Links