- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise, welche gelten nun, ... ?!!?
Preise, welche gelten nun, ... ?!!?
28. Dez. 2011, 20:13 ___joe007
Hallo Zusammen, ihr kennt ja die Zeitung "Der Bauer" , ja ! Da gibts ja auf dere Seite Marktbericht die Tabelle Fruchtbörse Wien. Für wen gelten diese Preise ? Warum stehen die dann drinnen, wenn ich um diese Preise nicht einkaufen kann? Gelten ja für die Schweinderl auch !! Beispiel: Gerste ------- 172 - 178 Angeboten wirds gerade um 229. Wer streift die Kohle ein ? mfg JoE
Antworten: 1
28. Dez. 2011, 22:24 179781
Die Preise verstehen sich meist frei Großhandel und ohne Mwst. Wenn du da noch die Kosten für Logistik im Lager, eine Handelsspanne und die Mwst. dazurechnest, dann bist du dort. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
Schaf Haltung-Fütterung
Hallo! ´Wie liegt der Strohverbrauch bei einem Schaf wenn es Tagsüber (im Sommer) auf der Weide ist? und die Heumenge bei einem Brillen/. oder Bergschaf Schrot??auch Nutzung : Fleisch und kleine Menge…
SAUBÄR96 gefragt am 29. Dez. 2011, 19:16
- 0
trauern oder.....
dankbar, dass wir sie gehabt haben. Im ähnlich stolzen Alter wie Joopie hat der Hawelka sich verabschiedet. Ein unvergessliches Erlebnis ist es, das Ehepaar Hawelka life erlebt zu haben.
walterst gefragt am 29. Dez. 2011, 19:14
- 0
Pflegebereifung für Fendt 309 lsa
Ich suche eine passende Pflegebereifung für einen 309er Fendt LSA Breite wäre mir die 11.2er am liebsten Suche jetzt schon seit zwei Jahren und hab noch nichts gescheites gefunden Gruß
Birk gefragt am 29. Dez. 2011, 18:59
- 4
Kurzschnittladewagenkauf Gebrauch (Rotor, ca 50 m3)
Hallo an alle die Erfahrung mit Rotorladewagen haben! Wechen könnt ihr empfehlen sollte ca 50 Kubik haben, Dosierwalzen, gute schneideigenschaften (kurz), und Relativ leichtzügig sein (175 PS im "hüge…
mucki2008 gefragt am 29. Dez. 2011, 18:29
- 5
Gülle verfestigt sich in Ecke
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich Gülle: Ich mäste Stiere auf Spalten. Heute ist mir aufgefallen, dass unter einer Eckbox (am weitesten entfernt vom Ablauf in die Güllegrube) mit großen Stieren (ca…
kuhlinarrisch gefragt am 29. Dez. 2011, 16:18
ähnliche Links