- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
11. Juni 2008, 06:25 gfb
http://www.fritz-dinkhauser.at/index.php?id=3060
Antworten: 1
11. Juni 2008, 06:37 Christoph38
Der tiefe Tiroler Wahlkampf ist dabei vermutlich keine große Hilfe. Habe mir den link angeschaut. Um Sachlichkeit geht es dabei wenig, sowohl von Dinkhauser, als auch den anderen.
ähnliche Themen
- 2
BIO_Pflanzgut (Obstbau)
Wo kauft ihr eure Bio Jungbäume/Sträucher zu? Was Kosten sie? Denke an Apfel und beerenobst? Wie vermarktet ihr sie? Ausser direkt Gibt es da Genossenschaften oder nehmen es die großen Handelsketten? …
Imker_Wien gefragt am 12. Juni 2008, 00:39
- 2
Schlepperfrage - Obstbau
Was für Schlepper habt ihr in euren obstbaubetrieb? Ich beabsichtige 6ha zu bewirtschaften. Mein derzeitiger Favorit ist New Holland. oder gebrauchter Unimog. wedig, super einschlag aber wie verhält e…
Imker_Wien gefragt am 12. Juni 2008, 00:22
- 1
Futterration in der BioTierhaltung
Was füttert ihr euren *) AufzuchtHennen *)Zuchtsauen *)Mastferkeln Bitte angabe in Prozent und Menge Wie läuft das mit den Tierprämien ab? Gibt es "lohnschlachtereien"? oder an wen vermarktet man Bio …
Imker_Wien gefragt am 12. Juni 2008, 00:16
- 3
Wald geerbt!!!
Ich, eigentlich meine Frau, aber da die Arbeit an mir hängen bleibt sagen wir mal ich, habe ein waldstück geerbt. Das man da nicht einfach wild drauf los schlägern soll weis ich mittlerweile. Bei der …
Imker_Wien gefragt am 12. Juni 2008, 00:05
- 1
Förderung - Facharbeiterbrief
Bei meiner Betriebsgründung möchte ich natürlich die Förderung - Erste Niederlassung nützen. Das ganze auf der Bio-Schiene. Nun braucht man nach Förderungsrichtlinien zur Imkerei Flächen diese wären i…
Imker_Wien gefragt am 12. Juni 2008, 00:00
ähnliche Links