spaltenschieber

23. Nov. 2018, 09:06 thesis

spaltenschieber

Hallo, auf dem Karpfhamer fest war ein akkubetriebener Spaltenschieber mit glaibe ich grüner Farbe ausgestellt. Der Händler war irgendwo südl. von Salzburg zuhause. Der Schieber war Handgeführt mit vor und rückwärtsantrieb. Leider habe ich die Prospekte entsorgt. Kennt den zufällig jemand? Viele Grüße

Antworten: 4

23. Nov. 2018, 10:58 David

spaltenschieber

Vlt. GEA oder JozTech LG. David

23. Nov. 2018, 16:44 wickinger83

spaltenschieber

Agrotec Schupfen hat den glaub ich mfg wickinger

23. Nov. 2018, 19:53 rgrgrg

spaltenschieber

Hallo Ich hab mir einen von der Fa.RMH aus Henndorf bei Salzburg zugelegt. Super Gerät

23. Nov. 2018, 22:23 thesis

spaltenschieber

Hab den jetzt endlich gefunden. Gievema von Binder Landtechnik war es. Danke für eure Hilfe! Viele Grüße

ähnliche Themen

• 6

Stundenlohn

8,5€ Stundenlohn für einen LKW Fahrer ist das richtig ? und die Überstunden werden Steuerschonend als Diäten ausbezahlt Ich glaub ich werd zum Hartlauer gehen mir einen Höraparat holen da hab ich sich…

browser gefragt am 24. Nov. 2018, 08:44

• 21

Mit 50 noch neu beginnen am Arbeitsmarkt?

Hallo, sind hier im Forum Leute die mit plus minus 50 die Landwirtschaft an den Nagel gehängt haben und arbeiten gehen? Welche Erfahrungen habt ihr? Oder hat man ohne außerlandwirtschaftlicher Ausbild…

little gefragt am 24. Nov. 2018, 07:35

• 0

Hallo, sind hier im Forum Leute die mit plus minus 50 die Landwirtschaft an den Nagel gehängt haben und arbeiten gehen? Welche Erfahrungen habt ihr? Oder hat man ohne außerlandwirtschaftlicher Ausbild…

• 0

• 0

Lackfarbe Uniforest Seilwinde

Hallo Bräuchte für Ausbesserungen die Lackfarbe bzw. Ral Nummer für eine Uniforest Seilwinde. Weiß diese zufällig jemand bzw. wo bekomme ich diese her? Danke für Eure Rückantworten

sowe gefragt am 23. Nov. 2018, 20:11

ähnliche Links