Mit 50 noch neu beginnen am Arbeitsmarkt?

24. Nov. 2018, 07:35 little

Mit 50 noch neu beginnen am Arbeitsmarkt?

Hallo, sind hier im Forum Leute die mit plus minus 50 die Landwirtschaft an den Nagel gehängt haben und arbeiten gehen? Welche Erfahrungen habt ihr? Oder hat man ohne außerlandwirtschaftlicher Ausbildung keine Chance oder kommt man sowieso nur als Hilfskraft unter? Habe zur zeit, das Gefühl das es eigentlich gerade steil bergab geht mit der Landwirtschaft, und möchte die nächsten knapp 20 Jahre nicht so weiterwurschteln für plus minus null. little

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

SPÖ

Die SPÖ hat jetzt eine kämpferische Obfrau jetzt kann's nur noch bergauf gehen.

Harpo gefragt am 24. Nov. 2018, 23:16

• 0

SPÖ

Harpo gefragt am 24. Nov. 2018, 23:15

• 0

SPÖ

Harpo gefragt am 24. Nov. 2018, 23:14

• 2

Frontmähwerk zum Eingrasen

Hallo, Welche Frontmähwerke eignen sich am besten zum Eingrasen? Angedacht wäre ein Trommelmähwerk da es eher unempfindlicher wäre!?! Das Mähwerk sollte auch nicht zu schwergängig sein, da es beim mäh…

Steira gefragt am 24. Nov. 2018, 23:02

• 7

Betriebserlaubnis fehlt

hallo Landwirt-Gemeinde, ich habe das Problem dass mir die Betriebserlaubnis für meinen Mähdrescher fehlt :( Diese bräuchte ich eigentlich dringend. Ich habe schon etwas rum gesucht im Internet was ma…

tobias.n gefragt am 24. Nov. 2018, 22:55

ähnliche Links