Spaltenreiniger

18. Okt. 2015, 20:41 svoboda12

Spaltenreiniger

Hallo! Ich suche für meinen Milchkuhbetrieb mit 25 Milchkühe einen Spaltenreiniger. Ich habe schon einige Angebote bzw Firmen kontaktiert. Kann mir jemand Erfahrungsberichte über die Spaltenschieber geben und vielleicht auch noch Fabrikate nennen so wie westermann, tüchel, usw?

Antworten: 1

21. Okt. 2015, 08:11 Mingo

Spaltenreiniger

Hallo, habe mir vor einigen Jahren einen Heitmann Spaltenschieber gekauft. War meine schlechteste Investition jemals.(Chinasch...t) Andauernd kaputt und die Ersatzteile extem überteuert. Habe mir auf Grund dessen einen Lely Spaltenrobby angeschafft.Dieser läuft zwar jetzt erst gut ein Jahr aber ich möchte diesen keinen Tag mehr missen.Räumt den Stall auch tagsüber wenn niemand im Stall ist und die tiere gewöhnen sich sofort daran. Gruß Mingo

ähnliche Themen

• 0

Fällt uns die eigene Effizienz nun auf den Kopf...??

... oder anders gesagt: Ist es zu einfach geworden, große Mengen qualitativ hochwertiger Lebensmittel bzw. Rohstoffe dafür zu erzeugen ...? Was vor einiger Zeit noch kaum machbar erschien, ist heute n…

DJ111 gefragt am 19. Okt. 2015, 18:43

• 0

Welchen Traktor soll ich mir kaufen??

Hallo und guten Tag an alle, hab mich gerade hier angemeldet. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich will mir einen traktor kaufen um jährlich ca. 300-500m3 Holz zu machen, meine großen Ge…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 16:44

• 5

Welchen Traktor soll ich mir kaufen??

Hallo und guten Tag an alle, hab mich gerade hier angemeldet. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich will mir einen traktor kaufen um jährlich ca. 300-500m3 Holz zu machen, meine großen Ge…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 15:23

• 0

Preis Futterrüben

Hallo Kollegen! Weiß zufällig jemand einen Preis den man für Futterrüben verlangen kann? Danke u. LG.

mango_81 gefragt am 19. Okt. 2015, 13:35

• 0

Preiserhöhung bei Biomilch

Hallo! Der Auszahlungspreis für Biomilch steigt weiter. Die NÖM erhöht mit 1. Oktober den Biomilchzuschlag um 1 ct / kg auf 11,5 ct / kg netto. Gratulation an alle Bio-Milchbauern! LG Vollmilch

Vollmilch gefragt am 19. Okt. 2015, 13:20

ähnliche Links