Doppelschwader

18. Okt. 2015, 21:35 seco2

Doppelschwader

Hallo! Gibt es einen Doppelschwader mit dem ich einen Seitenschwad und oder einen Mittelschwad machen kann LG.Hans

Antworten: 4

18. Okt. 2015, 22:23 mfj

Doppelschwader

Der Kubota Vario kann das...ehemals Gruppe Deutz Fahr Erntemaschinen

18. Okt. 2015, 23:34 raumberger

Doppelschwader

TI-Kombischwader von Fransgard können das, wurde auch bei Profi getestet und hat ein positives Urteil bekommen. mfg

21. Okt. 2015, 08:08 HeinziBrandy

Doppelschwader

Krone TS 680 Twin!

21. Okt. 2015, 09:13 Schaf_1608

Doppelschwader

seco: Was willst jz? Einen Seitenschader mit dem du ein Seitenschwad und ein Mittelschwad machen kannst? Das können fast alle... Oder einen Seitenschwader der auch zum Mittelschwader umgestellt werden kann? Das ist technisch schon schwer möglich, weil sich die Drehrichtung eines Kreisels ändern muss und dadurch arbeiten die Zinken natürlich auch in die falsche Richtung... Wie man beim Frasgrad sieht ist das ganze eine Spielerei und nicht praxistauglich.... Davon abgesehen verstehe ich den Sinn nicht? Wenn wenig Futter mit dem Seitenschwader zweimal zusammenschwaden, bei viel Futter immer nach außen schwaden, bei sehr viel Futter auf Zweischwadablage stellen und immer nach außen schwaden...

ähnliche Themen

• 0

Fällt uns die eigene Effizienz nun auf den Kopf...??

... oder anders gesagt: Ist es zu einfach geworden, große Mengen qualitativ hochwertiger Lebensmittel bzw. Rohstoffe dafür zu erzeugen ...? Was vor einiger Zeit noch kaum machbar erschien, ist heute n…

DJ111 gefragt am 19. Okt. 2015, 18:43

• 0

Welchen Traktor soll ich mir kaufen??

Hallo und guten Tag an alle, hab mich gerade hier angemeldet. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich will mir einen traktor kaufen um jährlich ca. 300-500m3 Holz zu machen, meine großen Ge…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 16:44

• 5

Welchen Traktor soll ich mir kaufen??

Hallo und guten Tag an alle, hab mich gerade hier angemeldet. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich will mir einen traktor kaufen um jährlich ca. 300-500m3 Holz zu machen, meine großen Ge…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 15:23

• 0

Preis Futterrüben

Hallo Kollegen! Weiß zufällig jemand einen Preis den man für Futterrüben verlangen kann? Danke u. LG.

mango_81 gefragt am 19. Okt. 2015, 13:35

• 0

Preiserhöhung bei Biomilch

Hallo! Der Auszahlungspreis für Biomilch steigt weiter. Die NÖM erhöht mit 1. Oktober den Biomilchzuschlag um 1 ct / kg auf 11,5 ct / kg netto. Gratulation an alle Bio-Milchbauern! LG Vollmilch

Vollmilch gefragt am 19. Okt. 2015, 13:20

ähnliche Links