•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fällt uns die eigene Effizienz nun auf den Kopf...??

Fällt uns die eigene Effizienz nun auf den Kopf...??

19. Okt. 2015, 18:43 DJ111

Fällt uns die eigene Effizienz nun auf den Kopf...??

... oder anders gesagt: Ist es zu einfach geworden, große Mengen qualitativ hochwertiger Lebensmittel bzw. Rohstoffe dafür zu erzeugen ...? Was vor einiger Zeit noch kaum machbar erschien, ist heute nur noch eine Frage der Anzahl der Melkroboter, der Größe der Maschinen und Traktoren ... etc. ? ... angesichts kaum sehbarer Zinsen ist doch alles kein Problem ... Je schneller alles geht, desto mehr ist dann doch alles noch zu langsam ...?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Pflegetraktor

Fahre bisher mit einem 75PS- Pflegetraktor mit einer 150cm Spur. Habe Getreide und Mais, Mais auf 75cm. Möchte einen 110PS Traktor als Pflegetraktor einsetzen nur möchte ich keine 210cm Spur welche Mö…

Bauer900 gefragt am 20. Okt. 2015, 17:59

• 0

Schneepflug Samasz ALPS oder PSV

Hallo hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Schneepflügen Fahre seid jahren einen Hydrac UNI290 und würde gerne umsteiegen mfg

Bio24 gefragt am 20. Okt. 2015, 12:21

• 9

Bin immer noch unsicher

Nun nochmal wie verlangt ein paar genauere Angaben: Ich wohne im Flachland wo hin und wieder auch mal eine kleine Steigung kommt. Der Traktor sollte auf jeden Fall nicht zu teuer sein, ideal für den W…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 23:55

• 0

jcb fastrac 2135

Hallo ich habe einen jcb fastrac 2135 mit einigen problemen. Es leuchten beim bremsen der 1 und 2 bremskreis auf, die kupplung funktioniert nur mehr ohne unterstützung sprich nur mehr elektronischer k…

dominik91 gefragt am 19. Okt. 2015, 22:25

• 0

Welchen Traktor soll ich mir kaufen??

Hallo und guten Tag an alle, hab mich gerade hier angemeldet. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich will mir einen traktor kaufen um jährlich ca. 300-500m3 Holz zu machen, meine großen Ge…

max.r1 gefragt am 19. Okt. 2015, 16:44

ähnliche Links