Spaltenboden

08. Mai 2020, 18:00 ts91

Spaltenboden

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Gummibelägen auf Betonspalten für Rinder? Bin gerade beim Planen eines neuen Mutterkuhstalles. Könnte mir vorstellen, speziell mit Sprungstier wäre dies von Vorteil. Danke für eure Rückmeldungen LG

Antworten: 1

08. Mai 2020, 20:44 kraftwerk81

Spaltenboden

Mutterkühe und Spalten kann ich mir von Haus aus nicht vorstellen.. und die wirtschaftlichkeit von teuren gummimatten ?

ähnliche Themen

• 7

Erster Schnitt 2020

Wir haben die letzten Tage den ersten Schnitt siliert. Das ging diesmal recht flott. Zum einen ein neues Mähwerk zusätzlich, keine Wildschweinschäden und nur etwa 50% Ertrag. Die Wiesen hatten die Ris…

Vollmilch gefragt am 09. Mai 2020, 16:25

• 2

Pachten ohne Pachtvertrag

Hallo Ist es möglich eine Grünlandfläche (unter 1ha) ohne schriftlichen Pachtvertrag bei der Ama und SVS als Pachtfläche anzugeben, sodass diese dann als digitalisierte Düngerflache des eigenen Betrie…

Hofknecht gefragt am 09. Mai 2020, 14:46

• 0

Zahlen Bauern Kammerumlagen

In Zeiten wie diesen wird der Wirtschaft die Umlage gestrichen nur die Bauern Zahlen brav sehe ich das richtig

browser gefragt am 09. Mai 2020, 09:28

• 3

NÖM Bleib Frisch Box

Liebe NÖM Lieferanten! Die NÖM Box Aktion startet wieder. Eines gleich vorweg. Ich bin kein Funktionär nicht einmal Delegierter - nur normalere NÖM Lieferant. Wir als Milchlieferanten sollten diese Ak…

supa1 gefragt am 09. Mai 2020, 08:50

• 5

Panduranwendung Kürbis

Wer hat heuer Pandur als Mischpartner( ist für Kürbis mit 0.5 bis 1 Liter /ha zugelassen) eingesetzt. Wie stehen die Kürbisse jetzt da? In meiner Region wurde das heuer grossflächig eingesetzt. Die Kü…

gowe gefragt am 08. Mai 2020, 14:07

ähnliche Links