NÖM Bleib Frisch Box

09. Mai 2020, 08:50 supa1

NÖM Bleib Frisch Box

Liebe NÖM Lieferanten! Die NÖM Box Aktion startet wieder. Eines gleich vorweg. Ich bin kein Funktionär nicht einmal Delegierter - nur normalere NÖM Lieferant. Wir als Milchlieferanten sollten diese Aktion in unserem Bekanntenkreis bewerben. So kann jeder Milchlieferant in der schwierigen Zeit etwas zum Absatz beitragen. Ich habe es in der Nachbarschaft und bei Verwandten publik gemacht. Vor allem Familien mit Kindern sind sehr empfänglich dafür. Je mehr wir von diesen Boxen verteilen können, umso mehr von UNSERER Milch wandert in die Kühlschränke. Ich habe innerhalb eines Tages bereits 11 Boxen geschafft. LG. und viel Erfolg für UNSERE Milch

Antworten: 3

09. Mai 2020, 08:54 Harpo

NÖM Bleib Frisch Box

Was ist die Frisch Box

09. Mai 2020, 08:57 supa1

NÖM Bleib Frisch Box

Ein Karton mit verschieden NÖM Milchprodukten. Von Butter, Topfen bis zu den verschiedenen Joghurt und Mix Produkten zum Preis von € 40,-

09. Mai 2020, 09:03 xaver75

NÖM Bleib Frisch Box

Was versteht man unter einem weniger normalen NÖM-Lieferanten? (das "e" macht den Unterschied) ,-) mfg

ähnliche Themen

• 0

Euter wird nicht leer

Bei unserem schaf wird das Euter nicht leer und sie lässt die Milch nicht durchgehend fließen.Mit der hand geht am Ende noch ordentlich was raus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke

Anne.M gefragt am 09. Mai 2020, 19:54

• 7

Erster Schnitt 2020

Wir haben die letzten Tage den ersten Schnitt siliert. Das ging diesmal recht flott. Zum einen ein neues Mähwerk zusätzlich, keine Wildschweinschäden und nur etwa 50% Ertrag. Die Wiesen hatten die Ris…

Vollmilch gefragt am 09. Mai 2020, 16:25

• 2

Pachten ohne Pachtvertrag

Hallo Ist es möglich eine Grünlandfläche (unter 1ha) ohne schriftlichen Pachtvertrag bei der Ama und SVS als Pachtfläche anzugeben, sodass diese dann als digitalisierte Düngerflache des eigenen Betrie…

Hofknecht gefragt am 09. Mai 2020, 14:46

• 0

Zahlen Bauern Kammerumlagen

In Zeiten wie diesen wird der Wirtschaft die Umlage gestrichen nur die Bauern Zahlen brav sehe ich das richtig

browser gefragt am 09. Mai 2020, 09:28

• 1

Spaltenboden

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Gummibelägen auf Betonspalten für Rinder? Bin gerade beim Planen eines neuen Mutterkuhstalles. Könnte mir vorstellen, speziell mit Sprungstier wäre dies von Vorteil. Dan…

ts91 gefragt am 08. Mai 2020, 18:00

ähnliche Links