- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sortenempfehlung für Winterfutterweizen!
Sortenempfehlung für Winterfutterweizen!
14. Sept. 2008, 18:23 schellniesel
Welche Sorten werdet ihr heuer anbauen und zu welchem Zeitpunkt? Und welche Aussaatmenge? Weil diese ja mit späterem anbautermin steigt. Ich will den weizen heuer so um mitte Oktober drinnen haben mit ca 180kg/ha. Mfg schellniesel
Antworten: 1
14. Sept. 2008, 19:20 frank100
Hallo Hallo Ich werde heuer wider die Sorte Mullan anbauen hab heuer Erträge von über 9000kg/ha. Werde auch so Mitte Oktober säen. Aussaatstärke kann man nicht so pauschal sagen kommt auf das Saatbeet an.
ähnliche Themen
- 0
Pöttinger NovaCat, Kuhn GMD oder Fella SM?
Hallo, Bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Heck-Mähwerk für mich! Habe einen 768er Steyr Allrad als Traktor zur Verfügung(und 40er Steyr), Gemäht wird ungefähr 20-25 ha im Jahr, teils steile…
Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:37
- 0
Hallo, Bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Heck-Mähwerk für mich! Habe einen 768er Steyr Allrad als Traktor zur Verfügung(und 40er Steyr), Gemäht wird ungefähr 20-25 ha im Jahr, teils steile…
Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:36
- 1
Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:35
- 5
Umfrage
Tag an alle. Habe eine Frage zum Treckerkauf. Will oder muß mir einen neuen kaufen, nun meine Frage was würdet Ihr vorschlagen ( keine Marken) in Sachen der PS - Grösse, 4 oder 6 Zylinder und Getriebe…
Szmumi gefragt am 15. Sept. 2008, 15:22
- 0
Wählen mit 16
Ist man mit 16 Jahren schon reif genug um zur Wahlurne zu schreiten? Österreich ist das einzige Land in Europa wo 16 jährige wählen dürfen. Gut so, oder viel zu früh?
Halodri gefragt am 15. Sept. 2008, 13:37
ähnliche Links