SOMA Motormäher!!!

03. Feb. 2015, 15:48 traktor11

SOMA Motormäher!!!

hallo weis jemand was über den soma motormäher aus slowenien? oder hat jemand einen und welche erfahrungen? bin nämlich im überlegen ob ich mir einen kaufe!!!möchte aber voher noch andere meinungen hören danke im voraus!!mfg

Antworten: 1

27. März 2015, 12:45 anton_gruber

SOMA Motormäher!!!

geht mir auch so, möchte auch eventuell einen Soma Alpin Profi Plus kaufen, aber ein Erfahrungsbericht eines Käufers wäre interessant - gibt es im Landwirt Forum keine Infos dazu?@traktor11: hast du ihn schon gesehen bzw. live gesehen - ich kenn ihn nur vom Katalog

ähnliche Themen

• 3

Youtube Stummfilme von der AMA

Werte Kollegen! Lobenswerter Weise hat die AMA einige Lehrvideos zur Online- erfassung von Landschaftselementen auf Youtube hochgeladen. Ich wollte mir das anschauen, leider sind sämtliche Videos ohne…

Nick gefragt am 04. Feb. 2015, 14:57

• 0

Mykotoxin Grenzwerte

Mein CCM hat bei einer Untersuchung Don 1800 ug/kg und Zon 25ug/kg ergeben Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Don Wert ? Wo liegen die Grenzwerte (1750 od. 900) bei Schweinefutter?

Aly1 gefragt am 04. Feb. 2015, 12:34

• 0

Krone Bellima F130

Hallo Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Krone Bellima F130 in Grassilage? Mich würde interessieren wie die Ballen so werden, denn diese Presse hat kein Schneidwerk! Wäre für jede Info dankba…

notmyproblem gefragt am 04. Feb. 2015, 12:34

• 1

Krone Bellima F130

Hallo Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Krone Bellima F130 in Grassilage? Mich würde interessieren wie die Ballen so werden, denn diese Presse hat kein Schneidwerk! Wäre für jede Info dankba…

notmyproblem gefragt am 04. Feb. 2015, 12:34

• 0

Mykotoxin Grenzwerte

B

Aly1 gefragt am 04. Feb. 2015, 12:28

ähnliche Links