- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Soja statt Schnitzel: Sind Vegetarier die besseren Menschen?"
"Soja statt Schnitzel: Sind Vegetarier die besseren Menschen?"
12. Apr. 2011, 15:59 sturmi
TV-Tipp: heute, 12. April 2011, 22.35 h, ORF eins http://contradertalk.orf.at/contra/show_content.php?hid=1 Das könnte interessant werden, VLV Geschäftsführer Dr. Hans Schlederer vs. Sabine Hartmann, Tierschützerin, "Vier Pfoten". Ein Voting gibts auch: http://contradertalk.orf.at/contra/show_content.php?hid=2 MfG Sturmi
Antworten: 1
12. Apr. 2011, 23:20 MF7600
halb so wild bis jetzt, diskutieren halbwegs vernünftig...
ähnliche Themen
- 1
Gründüngung notwendig
HAllo, Ich weiß ich nerve schon langsam, aber ihr seid nunmal das kompetenteste Forum das es gibt. Ist es bei einem Leguminosen-Anteil von 50% und dem Rest Getreide überhaupt notwendig, Gründünghung a…
Imker_Wien gefragt am 13. Apr. 2011, 14:04
- 1
Ziegenzucht bietet Investment
Unser Mandant, ein ökologischen Landbaubetrieb/ größte Fleischziegenzucht Deutschlands sowie Buren-Zigenzucht bietet eine Beteiligung an. Überdurchschnittlicher hoher Ertrag, interessanter Wachstumsma…
autarc gefragt am 13. Apr. 2011, 13:44
- 3
meine Hendln
Ich habe seit 2 Wochen Hühner (bin absoluter Neueinsteiger, wie man wahrscheinlich an meinen doofen Fragen erkennt!!!), und die lieben Tierchen haben am 1., 2., 3., und 4. Tag seit ihrer Ankunft ein E…
muttl gefragt am 13. Apr. 2011, 13:21
- 0
Pröll Rücktritt- Überfällig?
Es war ja Vorauszusehen, dass unser Vizekanzler bald das Handtuch werfen würde. Aber war die Gesundheit der einzige Grund oder war es letztenendes innerparteilicher Druck!?
Rocker45 gefragt am 13. Apr. 2011, 10:21
- 0
Allradkontrolle 8130
Hallo, Bei unserem 8130er geht die Allradkontrolle nicht mehr. Weiß jemand wo da der Kontrollschalter dafür verbaut ist? Kontrolleuchte selbst ist IO... Danke Sg Gigi
Habets gefragt am 13. Apr. 2011, 10:13
ähnliche Links