- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja
Soja
06. Juni 2017, 18:54 mosts
Soja
Hallo frage an euch, ich milchviehhalter und habe einen acker der zuviel fùr meinen futteranteil ist. frage an euch- was haltet ihr für sinnvoll was ich da anbauen könnte um schön dazu verdienen zu können? gute erträge.soja? kürbis? ( im raum graz umgebung) bitte eure tipps. wäre mir wichtig!!!! mfg mosts
Antworten: 4
06. Juni 2017, 20:21 josefderzweite
Soja
"was ich da anbauen könnte um schön dazu verdienen zu können? " ich kann nicht mehr. du hast mir den tag gerettet
06. Juni 2017, 21:04 Steira
Soja
Hallo, Das mit "Schön dazu verdienen" kannst gleich vergessen. Was du anbauen willst bleibt dir überlassen, wobei jetzt bist schon ziemlich spät dran.... MFG A STEIRA
06. Juni 2017, 22:01 mosts
Soja
Schòn dazuverdienen- damit meine ich wo noch am meisten zum rausholen wàre!!!! und es war nicht für heuer sondern nächstes jahr gedacht!
06. Juni 2017, 22:38 Jophi
Soja
Spargel würde ich dir raten, einmal anpflanzen,viele Jahre ernten. Höchste Deckungsbeiträge, in Deiner Gegend sicher ein Nischenprodukt mit gutem Absatz.
ähnliche Themen
- 1
Doppelwirkendes Steuergrät für Kipper?
Hallo Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät am Lindner BF 22 A .Nun habe ich mir einen kleinen Kipper zugelegt.Heben geht proplemlos nur zurück geht nichts.Brauche ich nun ein anderes Steuergerät w…
gerhard.a gefragt am 07. Juni 2017, 18:38
- 0
Sauermilchtränke brauche Hilfe
Hallo Ich bräuchte Erfahrungen und Ratschläge zur Sauertränke bei Kälbern ,da ich es zum ersten mal Probiere .Das Kalb hat am ersten Tag Morgens Mittags und Abends 2,5l Bistmilch erhalten 2 Tag morgen…
Fluxi gefragt am 07. Juni 2017, 17:11
- 0
Frontmähwerk
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…
Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:10
- 0
Frontmähwerk
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…
Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:09
- 5
Tipps & Infos zum einem DüngerstreuerMiststreuer
Unser Betrieb sucht nach einem neuem Miststreuer/Düngerstreuer. Wir brauchen eure Tipps und Infos zu den unten beschriebenen Modellen und Marken. Das einzige für was wir uns entschieden haben ist Eina…
KrautenCep gefragt am 07. Juni 2017, 13:20
ähnliche Links