- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sklavenhaltung
Sklavenhaltung
07. Okt. 2008, 21:28 feibe
Sklavenhaltung
Sklaverei im 21. Jahrhundert ?? in Österreich, auf einem Bauernhof ?? !! Ich hab geglaubt das ist bereits abgeschafft ! Dafür wurde in Amerika ein Bürgerkrieg geführt !
Antworten: 2
07. Okt. 2008, 21:43 deeepbrass
Sklavenhaltung
einen schwächeren "behinderten" auszunützen gibt´s nicht nur in unserem Bergvolk, nein auch die lehmann brothers oder hypo real estate schaffen dass, nur sehr viel lukrativer und gesetzeskonformer. für solche Gesetzesbrecher brauchen wir noch keinen bürgerkrieg
17. Aug. 2012, 13:20 Gratzi
Sklavenhaltung
Ja jetzt haben sie die schlimmen Vbg Bauern auch erwischt ! ..ja die waren schon immer schlimm. Zuerst wollten sie in die Schweiz, dann beuten sie die Kinder aus???? ja ja nur Sklavenhaltung bei den Swarovski, zuerst die Kinder, jetzt Karl Heinz G..... gilt die Unschuldvermutung
ähnliche Themen
- 2
hallo gdo
ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. ich habe seit juli 2007 sehr oft an den schreiber in diesem forum gedacht , der vom zusammenbruch des systems geschrieben hat . vielleicht warst du das. habe jetzt…
muk gefragt am 08. Okt. 2008, 20:34
- 0
blauspray auf finger?
Hallo! Gibts da vielleicht ein einfaches mittel, um ihn wieder loszuwerden? Ohne schrubben bis der Arzt kommt? Donald
donald gefragt am 08. Okt. 2008, 20:31
- 4
Kipper Kauf 8to Tandem
Wer kann mir Erfahrungswerte zu verschieden Herstellern aus der Praxis geben? Laut Vertretern ist immer das Produkt das Beste und die Mitbewerber haben NUR Probleme!!! Also Kunden von BRANTNER STETZL …
sonja06 gefragt am 08. Okt. 2008, 19:48
- 0
der Amtsschimmel wiehert
Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…
Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04
- 1
der Amtsschimmel wiehert
Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…
Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04
ähnliche Links