- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sip Schwader - Qualität?
Sip Schwader - Qualität?
05. Juli 2011, 21:54 Steira
Sip Schwader - Qualität?
Hallo, Wer hat Erfahrung mit der Marke Sip? Wie ist die Qualität und Verarbeitung? Gibts große Unterschiede zu ander Herstellern?(Kuhn, Pöttinger usw.) MFG A STEIRA
Antworten: 1
05. Juli 2011, 22:12 lwl
Sip Schwader - Qualität?
Hallo, habe einen Sip-Spider (Kreiselheuer) in Verwendung. Ich bin sehr zufrieden, solide und problemlos. Ein Konkurrenzhändler meinte als ich ihn kaufte, dass ich keine Freude haben werde weil die Zinken so spröde seien und leicht abbrechen. Kann das bis jetzt nicht bestätigen. Gekauft hab ich die Maschine bei Soma (www.soma.at), war mit Preis und Abwicklung/Lieferung sehr zufrieden (meine Maschine war innerhalb von 2-3 Tagen ab Bestellung da)!
ähnliche Themen
- 6
Seilwindenkauf
Ich möcht mir bis zum herbst eine seilwinde anschaffen: 8-8,5to zugleistung, seilausstoß, verdichtetes stahlseil, 2m schildbreite, funkfernsteuerung und eventuuell auch ein anti kipp system. Zur auswa…
Omer gefragt am 06. Juli 2011, 21:32
- 0
MEERKALK
Wer hat erfahrung mit Meerkalk von der Firma Hechenbichler. Aufwandmenge? Ausbringung? Kosten? Danke für die Beträge.
Rabl gefragt am 06. Juli 2011, 21:24
- 1
Rasentraktor Probleme
habe mir heute einen rasentraktor um 50eur gekauft (bin 14). Es ist ein alter murray. Probleme 1) Er hat kein zündschloss: frage kann ich auch statt den originalen auch diesen einbauen??? http://www.f…
traktor03 gefragt am 06. Juli 2011, 20:07
- 0
Rückfahrkamera
Hallo!!! Will mir eine Rückfahekamera zulegen und wollte mal fragen was ihr so für Systeme verwendet!? (Qualität, Marke; Preis.....) Danke schon mal für eure Antworten!!!
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:11
- 0
Rückfahrkamera
Hallo!!! Will mir eine Rückfahekamera zulegen und wollte mal fragen was ihr so für Systeme verwendet!? (Qualität, Marke; Preis.....) Danke schon mal für eure Antworten!!!
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:09
ähnliche Links