- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sind Siloballen handelbar ???
Sind Siloballen handelbar ???
31. März 2009, 16:39 maxilein66
Hallo Kann mir jemand sagen oder besser hier schreiben ob Siloballen auch handelbar sind und was sie kosten ??? Danke um Einträge im vorraus !!!
Antworten: 2
31. März 2009, 20:56 Mast
ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ggggggggg........
31. März 2009, 21:16 Patrick_16
Ja sicher sind sie handelbar. Entscheidend ist aber was in dem Siloballen und wie viel in einem Siloballen drinnen ist. Wichtig ist aus was die Silage gemacht wurde, denn altstandiges Futter kann man nicht mit frischer Luzerne vergleichen. Ebenso kommt es darauf an mit welchem Durchmesser die Ballen gepresst und gewickelt wurden. Allerdings kann man sagen dass bei 1,30m Durchmesser und einer schönen Silage mit ca. 25 € pro Ballen zu rechnen ist.
ähnliche Themen
- 2
ihc 733 Bremsen
Hallo zusammen! Bei meinem Ihc 733 bleibt die rechte Bremse hängen. Und zwar immer, wenn der Traktor leicht bergaufsteht und man beim rückwärtsrollen bremst, verkeilt sich irgendetwas und die rechte B…
Peterle gefragt am 01. Apr. 2009, 15:29
- 0
säulenbohrmaschine
hallo ich möchte mir eine säulenbohrmaschine zulegen habe aber keine erfahrung , bitte um eure hilfe was zu beachten ist Danke für eure beiträge
maddog gefragt am 01. Apr. 2009, 15:02
- 1
Sonnenblumen Anbau
Hallo! Habe hier ein paar Fragen an alle Experten, die Sonnenblumen anbauen. Wann baut ihr, welche Sorten, was waren eure durschnt. Ertäge der letzten Jahre? Kann man eine pneumatische Einzelkornsämas…
Wicki gefragt am 01. Apr. 2009, 12:52
- 0
Kunststoffbuchsen
Ich benötige 4 Poliamidbüchsen Ad 39 Id 30 l 70. Welche Firmen liefern solche Dinger , bzw. anfertigen solche Teile an?
Reiskofel gefragt am 01. Apr. 2009, 12:33
- 4
Bioschweinemilch-Marktnische
Ich habe vor 2 Wochen eine Anfrage einer Molkerei erhalten welche ein Produkt mit Milch von Schweinen erzeugen will. Schweinemilch ist sehr wertvoll und enthält auch für den Menschen wichtige Immunglo…
brama gefragt am 01. Apr. 2009, 11:04
ähnliche Links