- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sind Bauern die Testpiloten der Landtechnik Hersteller?
Sind Bauern die Testpiloten der Landtechnik Hersteller?
31. Aug. 2011, 10:43 hans_meister
Sind Bauern die Testpiloten der Landtechnik Hersteller?
Zu oft müssen Landwirte die Erfahrung machen, dass neue Maschinen schneller Probleme machen als man das befürchtet hätte. Entscheidend in all diesen Fällen ist: Wie ernst wird man als Kunde von der jeweiligen Firma genommen? Wird mein Anliegen rasch erledigt oder auf die lange Bank geschoben? Bin ich nur Testpilot oder Partner?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
eibl-wondrak
ich tippe auf "ZETOR" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))
feibe gefragt am 01. Sept. 2011, 09:29
- 1
Bärenklau
Hallo zusammen. Wie wird man den eigentlich den Bärenklau los? Ist flächendeckend vorhanden und spritzen mit Roundup istnur ein teilerfolg. Alles ist eingegangen nur nicht der Bärenklau. Wenn ich die …
gugge gefragt am 01. Sept. 2011, 08:28
- 0
Heu trocknen mit Biogasanlage
Wir produzieren Heu für Pferdebetriebe. Um Qualitativ hochwertiges Heu herzustellen, und um wetterunabhängiger zu sein, planen wir Heu maschinell zu trocknen. Ein Bekannter von uns betreibt in 2 km En…
terry gefragt am 01. Sept. 2011, 06:39
- 0
MF 5400 Serie
Hallo! Frage an die MF Fahrer unter euch, wie ist der Traktor im mittelsteilen bis steilen Gelände zu fahren, wo liegt ungefähr die Grenze ohne Zwillingsberifung? Bereifung wäre 540-65-34 hi und vorne…
Rochl gefragt am 31. Aug. 2011, 20:54
- 0
Europrofi 1 Europrofi 2
Hallo hab schon vor kurzem um auskünfte über die eigenschaften von Silierwägen gebeten so auch jetzt wieder! was sind die unterschiede beim Pöttinger Silierwagen Europrofi 1 zum Europrofi 2?? nur im V…
hgerald gefragt am 31. Aug. 2011, 20:31
ähnliche Links