- Startseite
- /
- Forum
- /
- Europrofi 1 Europrofi 2
Europrofi 1 Europrofi 2
31. Aug. 2011, 20:31 hgerald
Europrofi 1 Europrofi 2
Hallo hab schon vor kurzem um auskünfte über die eigenschaften von Silierwägen gebeten so auch jetzt wieder! was sind die unterschiede beim Pöttinger Silierwagen Europrofi 1 zum Europrofi 2?? nur im Volumen oder auch anderswo wie Rotor oder Pickup?? oder weis wer wie groß der Eigengewichtsunterschied ist? bei gebrauchten Maschinen ist es nicht ganz so leicht wo technische daten zu finden als bei Neumaschinen!! Danke im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Oldtimer
Hallo! Bin auf der suche nach einem eher sanierungsbedürftigen oldtimertraktor Mir gefallen eher die alten Luftgekühlten Warcholowski sehr gut Marke wäre aber auch egal der traktor sollte im raum NÖ s…
Valtra8050HiTech gefragt am 01. Sept. 2011, 20:16
- 0
Traktor Aktionen Messe Ried
Hallo, hat Ihr schon eine Ahnung, welche(r) Traktorhersteller in der 80-100PS Klasse Aktionen hat für Neutraktoren, auf Grund der Rieder Messe? Mfg Danska11
jd81 gefragt am 01. Sept. 2011, 20:01
- 0
15er raucht weiß
Hallo zusammen Habe ein Problem mit mein 15er. Beim Gasgeben fängt er an weiß zu rauchn aber wenn ich die Drehzahl halte raucht er nicht. Ich vermute es ist die Kopfdichtung. Was mein ihr dazu??
traktor03 gefragt am 01. Sept. 2011, 19:51
- 1
Stallähnlicher Weideunterstand
Wann ist es ein Stallähnlicher Weideunterstand ? Bei Weidezeltten ist der Boden auch nicht befestigt und ohne Jauchegrube. Darf man einen Hölzernen Unterstand 2 seiten Verschalen. Eruche um einige Tip…
Humer gefragt am 01. Sept. 2011, 18:56
- 0
APV KS 40 und ES 100
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit diesen Kleinsamenstreuern und kann mir auch evtl einen Preis nennen?!!? Ist ein KS 40 ausreichend für Klee und Futterrapsanbau? Wie wird die Steuerung am Traktor montier…
Steira gefragt am 01. Sept. 2011, 17:32
ähnliche Links