Siloverteiler Mammut

06. Juni 2011, 16:17 baerich

Siloverteiler Mammut

Hallo, wir haben vor uns einen Siloverteiler zu kaufen und nun wolle ich mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Hersteller Mammut gesammelt hat oder etwas über die gehört hat?! danke im vorraus baerich

Antworten: 1

15. Juni 2011, 21:29 Muli1

Siloverteiler Mammut

Hallo Mammut ist eigendlich eine gute Firma, habe selber einen Industriefrontlader von ihr, auch habe ich mit dem Siloverteiler vom Mammut schon gearbeitet. Wichtig ist eine massive Schwenkeinrichtung an der Silofräse,speziell für die Fahrsiloränder. Mfg Muli1

ähnliche Themen

• 0

LIEGEBOXENBELAG

Habe in den Liegeboxen seit einem halben Jahr neue Gummimatten der Marke Wingflex von Kraiburg. Die Liegefläche wird nicht eingestreut, nur zwei mal wöchentlich mit Kalk bestäubt. Nun tritt ein Proble…

butterhirsch gefragt am 07. Juni 2011, 15:40

• 0

Alle reden über Kurzrasenweide, aber.....

ist nicht die Koppel- oder Standweide für mehr Betriebe geeignet?

krähwinkler gefragt am 07. Juni 2011, 11:49

• 1

robustes Mähwerk für Wildwiesen

Hallo , wir sind auf der Suche nach einem geeigneten ggf. auch gebrauchtem Mähwerk zum Durchführen von Pflegemaßnahmen auf Wildwiesen und auf Pferdeweiden ( ca. 7 ha ). Breite etwa 1,80 - 2,00 m für e…

K23 gefragt am 07. Juni 2011, 10:25

• 1

Klappertopf pflücken?

Der K. entwickelt sich in unserer Gegend zu einem großen Problem. Ursache ist natürlich der Schnittzeitpunkt. Aber ich kann als Bergbauer nicht alle Felder rechtzeitig mähen. Zuerst kommen halt die Er…

richmonga gefragt am 07. Juni 2011, 09:26

• 2

Ausbeute aus 1 ha Wald bei Rodung

Finde zu dem Thema leider nichts im Internet. Wer kann mir sagen, wieviel ich aus dem Holzverkauf verdiene, wenn ich eine Fläche von 1 ha (Annahme hiebreifer Ertragswald mit nahezu Fichtenreinkultur) …

richmonga gefragt am 07. Juni 2011, 09:13

ähnliche Links