Alle reden über Kurzrasenweide, aber.....

07. Juni 2011, 11:49 krähwinkler

ist nicht die Koppel- oder Standweide für mehr Betriebe geeignet?

Antworten: 1

07. Juni 2011, 14:09 kraftwerk81

ja

ähnliche Themen

• 4

Welche Punkte sind Ihnen bei der Hofübergabe besonders wichtig?

Haben Sie in den vergangenen Jahren einen Betrieb übergeben oder übernommen? Dann kennen Sie die Stärken und Schwächen des Übergabsvertrages und wissen aus eigener Erfahrung, welche Punkte Ihnen bei d…

hans_meister gefragt am 08. Juni 2011, 11:16

• 1

Agrar Management Heiß Farm

Agrar Management Heiß Farm ist ein privater Gutsbetrieb mit 3 verschiedenen Betrieben. Meines Wissen nach hat der Betrieb einen 360iger Mega, John Deere Traktoren und macht so gut wie fast garkeine Lo…

robertfarm1 gefragt am 08. Juni 2011, 11:15

• 1

kirschen

da die Kirschbäume heuer "bumm-Voll" sind möchte ich diese einmaischen! Wie entkerne ich die Kirschen am besten und am schnellsten oder soll ich die Kerne drinnen lassen? Was is das beste? Danke für e…

undi1 gefragt am 08. Juni 2011, 07:45

• 1

VERKAUF J:D: RUNDBALLEN -PRESSE

J.D Rundballen-presse 550 sofort einsetzbar,schnurbindung mit 70kg schnur vorhanden.Kein schneidwerk.Pickup-breite 1,55m.Ballen größe 1,2--1,8m.Ersatzteile vorhanden.Ketten usw...Neuer weitwinkel vorh…

bernhart gefragt am 07. Juni 2011, 23:45

• 2

Sensenmähen Wettbewerb

Hallo, Haben am Montag erfahren das unser Bezirkslandjugen heuer einen Wettsensenmähen veranstaltet, da möchte ich mitmachen. Ich werde diese Woche noch auf der Wiese einige 5x5 Felder genau ausmessen…

alexanderimhof gefragt am 07. Juni 2011, 22:05

ähnliche Links