Soja sortte suldana

06. Juni 2011, 18:49 hermannn2

Soja sortte suldana

hat wer erfahrung mit dieser sorte die meine wurde nach der 1 spritzung gelg u. erholt sich sehr langsam kann nur abraten von diesem soja habe auch ein feld merlin beim nachbarn gespritzt hier fastz kein gelb werden ist wunderschön geenüber meiner suldana

Antworten: 1

07. Juni 2011, 08:01 MF7600

Soja sortte suldana

sultana soll aber 15% mehertrag als merlin haben.

ähnliche Themen

• 0

Eure Meinung über Claas Ares 816 rz..?

Hallo Ihr, wir möchten uns einen gebrauchten Traktor anschaffen. Zur Auswahl steht ein Ares 816 rz, doch bevor ich mich entscheide würden uns Eure Meinungen und Erfahrungen damit interessieren? Bitte …

Laggi gefragt am 07. Juni 2011, 17:36

• 1

Rost im Asphalt

Hallo Als ich letztes Jahr bei unseren neuen Heubagger das mitgelieferte Eisenmehl- od. Eisenstaub in das Heckgewicht umgefüllt habe (ca.900Kg) ist mir einwenig auf den Boden gefallen. Habe zwar nachh…

Muli1 gefragt am 07. Juni 2011, 17:11

• 0

Versteigerung Ried Innkreis

Hallo Wer hat heute die Versteigerung in Ried verfolgt ? Waren ja wahnsinns Preise dort ? Für Kalbinnen (Kalbetermin Okt./Nov.) 2700 - 2900 euro. War leider nicht bis zum Schluss. Wie waren die II Kal…

landbau gefragt am 07. Juni 2011, 16:51

• 0

25% Bonus für Bürgermeister

Warum bekommt ein Bürgermeister von Opel und BMW einen Nachlass von 25%. Ist das anderen "Normalverdienern" gegenüber gerechtfertigt? Warum macht Opel und BMW solche Aktionen?

Bauernhaus gefragt am 07. Juni 2011, 16:18

• 0

LIEGEBOXENBELAG

Habe in den Liegeboxen seit einem halben Jahr neue Gummimatten der Marke Wingflex von Kraiburg. Die Liegefläche wird nicht eingestreut, nur zwei mal wöchentlich mit Kalk bestäubt. Nun tritt ein Proble…

butterhirsch gefragt am 07. Juni 2011, 15:40

ähnliche Links