- Startseite
- /
- Forum
- /
- silomais sorte Angelo
silomais sorte Angelo
02. März 2016, 11:19 hofbauer11
silomais sorte Angelo
Hallo möchte fragen ob wer die Sorte Angelo anbaut und welche Erfahrungen ihr habt bezüglich Ertrag usw. Danke
Antworten: 2
02. März 2016, 21:10 MC122
silomais sorte Angelo
Hallo, wir haben schon das vierte Jahr in Folge den Angelo und sind sehr zufrieden. Er ist meiner Meinung nach ein guter Allrounder. Wir hatten alles, extreme Trockenheit oder sehr feuchte Bedingungen.
04. März 2016, 16:30 schha
silomais sorte Angelo
Hallo! Eine gute Maissorte. In Wildschweingebieten ist davon abzuraten. Zieht die Schweine wie ein Magnet an. Habe eine Fläche gesehen da wurden die Angelo Reihen komplet zerstört und dazwischen die Reihen der anderen Sorte nicht einmal angerührt.
ähnliche Themen
- 0
Erosionsschutztage Oststeiermark
Heute vormittag in D.Goritz und nachmittag in B. Waltersdorf. Bei dem Sauwetter vielleicht für den einen oder anderen eine interessante Halbtags-Veranstaltung ...?
DJ111 gefragt am 03. März 2016, 07:28
- 17
Der freie Markt ist eine dumme Kuh
Zuerst muss ich mit gleich einmal bei den Kühen entschuldigen, dass ich sie wegen einer reißerischen Überschrift verunglimpfe. Die sind nicht dumm, sie werden höchstens von den Menschen so gemacht, od…
179781 gefragt am 02. März 2016, 22:15
- 0
Händler für BIO - Phacelia
Hallo! Kennt jemand einen Händler der größere Mengen an Bio - Phacelia kauft?
traktorrad gefragt am 02. März 2016, 18:36
- 2
Ertrag ha bei Triticale
Hallo, bin aus dem Alpenvorland, südl. von St. Pölten und habe im Spätherbst Triticale auf einen Grünlandumbruch gesät. Bodenuntersuchung hat einen PH-Wert von unter 5 ergeben + Kalkbedarf von ca. 170…
circlestream gefragt am 02. März 2016, 18:02
- 0
Im Brunnen wenig Wasser ?
Wer von euch hat auch wenig Wasser ?
oberlenker gefragt am 02. März 2016, 17:57
ähnliche Links