Silofräse 3,5m

20. März 2008, 17:18 joest

Silofräse 3,5m

Suche dringend gebrauchte, komplette und voll funktionstüchtige Silofräse, wenn möglich Mus- max für Gras und Maissilage. Danke im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Führung Ennstalmilch setzt auf Eskalation?

Wenn ich die Gespräche und Ereignisse des heutigen Tages richtig verstehe, dann hält die Führung der Ennstalmilch nicht viel vom Osterfrieden. Es hat sich zwar ohnehin durch die untergriffige, persönl…

walterst gefragt am 21. März 2008, 14:54

• 2

laufgänge

habe durch zufall in einem alten buch über stallbauten gelesen das man laufgänge mit alu-riffelblech sanieren kann. daher hab ich nach gefragt was dieses kostet. mit 23€ wärs um die hälfte billiger al…

mzbg gefragt am 21. März 2008, 13:51

• 0

Brennholz - SK, CZ

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen, wie schaut es mit die Preise aus? Hat jemand auch Kontakt? e-mail, oder Telefon. danke!

matulka gefragt am 21. März 2008, 13:27

• 3

Steyr 8090

Hallo!! Wir haben bei unserem Steyr8090 ein Problem mit der Heckhydraulik, Hebel auf Lagesteuerung, dann aufheben und wenn ein gerät dran ist und der traktor nach dem starten man hebt auf und er hebt …

Steyr9145 gefragt am 21. März 2008, 13:06

• 1

Abstützung der FH für New Holland TND

Ich habe einen Fronthydraulik und möchte sie mir auf meinen New Holland TN 55D machen aber dazu muss ich mir eine Konsole machen aber ich weiss nicht wie ich sie auf der rechten Seite ( von vorne ) an…

Holzmichl gefragt am 21. März 2008, 12:28

ähnliche Links