- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abstützung der FH für New Holland TND
Abstützung der FH für New Holland TND
21. März 2008, 12:28 Holzmichl
Ich habe einen Fronthydraulik und möchte sie mir auf meinen New Holland TN 55D machen aber dazu muss ich mir eine Konsole machen aber ich weiss nicht wie ich sie auf der rechten Seite ( von vorne ) anmachen soll wegen dem Auspuff und des Tankes. Darum wollte ich fragen ob jemand einen New Holland TND mit Fronzhydraulik besitzt oder jemanden kennt. Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte oder am besten ein Foto. hofer1992@gmx.at Vielen Dank im Voraus
Antworten: 1
21. März 2008, 14:42 Holzmichl
Kann mir bitte jemand helfen!!!!!!! Bitte
ähnliche Themen
- 2
Neue MFL Formel!
Habe mir die neue Schätzformel für MFA mal genauer unter die Lupe genommen! Hier die Fakts für den Profimäster: A) MFA steigt im Schnitt um 1,36 MFL%-Punkte B) Gewinner sind die fleischreichen Schwein…
JosefP. gefragt am 22. März 2008, 09:36
- 1
Neukauf FRAGE?????
Was ist für euch beim Neukauf eines Traktors oder Maschine das wichtigste Entscheidungskriterium? Markenimage Man zahlt für den Namen Kaufpreis Geiz ist Geil Treibstoffverbrauch Ich Fahre mit Rapsöl H…
hupf gefragt am 21. März 2008, 23:01
- 0
Holzknecht Getriebewinde
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrung mit Holzknecht Getriebewinden mit 7 oder 8 to Zugleistung. Bitte um Vor und Nachteile. MfG sisu
sisu gefragt am 21. März 2008, 22:04
- 0
Rundballenzange der Marke Sadu
Hallo, kennt wer die Rundballenzange der Marke Sadu aus Polen mit 2 Hydraulikzylindern und eine Eigengewicht von 125kg ? Wenn ja dann gebt mir doch bitte nen Tipp dazu. Danke
karldu gefragt am 21. März 2008, 21:37
- 2
IG Fleisch geht andere Wege.....
Im Topagrar Österreichteil findet sich ein Bericht dass die IG Fleisch mit heimischen Fleischern zusammen arbeiten will und an Fleischer, welche ausschließlich inländische Tiere schlachten, ein "A fai…
helmar gefragt am 21. März 2008, 21:24
ähnliche Links