- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenzange der Marke Sadu
Rundballenzange der Marke Sadu
21. März 2008, 21:37 karldu
Hallo, kennt wer die Rundballenzange der Marke Sadu aus Polen mit 2 Hydraulikzylindern und eine Eigengewicht von 125kg ? Wenn ja dann gebt mir doch bitte nen Tipp dazu. Danke
Antworten: 1
29. März 2008, 20:58 rirei
Sadu kenne ich zwar nicht, aber ich habe mir eben eine Hauer RBZ 919 gekauft, diese hat ein Eigengewicht von 215 kg !!! Wo haben die Polen gespart ? lg Richard
ähnliche Themen
- 1
Wildtauben
Hallo Leute ! Ich habe da ein Problemchen, von dem ich hoffe, daß Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich ein Jagdrevier gepachtet. Um den Wildverbiss zu red…
Jophi gefragt am 22. März 2008, 18:46
- 5
Bauernhof Gründen
Hallo Leute, Wie der titel schon sagt wäre es mein Traum einen Bauernhof zu gründen. Bin derzeit auch in Ausbildung im 2 Lehrjahr als Landwirt, dazu hätte ich gerne eure meinung/hilfe, Denkt ihr es se…
Dada18 gefragt am 22. März 2008, 18:07
- 0
Was würdet ihr kaufen?? Claas oder Steyr??
bin grad am überlegen: Steyr MT oder Claas Celtis 446Rx. Wär an eurer Meinung interessiert, wie sind eure Erfahrungen?
bergbauer310 gefragt am 22. März 2008, 16:22
- 2
Neue MFL Formel!
Habe mir die neue Schätzformel für MFA mal genauer unter die Lupe genommen! Hier die Fakts für den Profimäster: A) MFA steigt im Schnitt um 1,36 MFL%-Punkte B) Gewinner sind die fleischreichen Schwein…
JosefP. gefragt am 22. März 2008, 09:36
- 1
Neukauf FRAGE?????
Was ist für euch beim Neukauf eines Traktors oder Maschine das wichtigste Entscheidungskriterium? Markenimage Man zahlt für den Namen Kaufpreis Geiz ist Geil Treibstoffverbrauch Ich Fahre mit Rapsöl H…
hupf gefragt am 21. März 2008, 23:01
ähnliche Links