laufgänge

21. März 2008, 13:51 mzbg

laufgänge

habe durch zufall in einem alten buch über stallbauten gelesen das man laufgänge mit alu-riffelblech sanieren kann. daher hab ich nach gefragt was dieses kostet. mit 23€ wärs um die hälfte billiger als gummimatten. wenn das schon so lange bekannt ist müsste das auch wer probiert haben, oder??? habt ihr erfahrung? danke

Antworten: 2

21. März 2008, 13:54 Zimmer

laufgänge

Hallo Unser alter Stall hatte das ,so ein scheiss die kühe rutschen dadrauf und werden nervös und stellen ihre milch produktion ein . zimmer

23. März 2008, 17:10 murmi

laufgänge

Warum sanierst nicht mit einer Kunststoffbeschichtung, ist doch viel beständiger Grüße murmi

ähnliche Themen

• 2

Neue MFL Formel!

Habe mir die neue Schätzformel für MFA mal genauer unter die Lupe genommen! Hier die Fakts für den Profimäster: A) MFA steigt im Schnitt um 1,36 MFL%-Punkte B) Gewinner sind die fleischreichen Schwein…

JosefP. gefragt am 22. März 2008, 09:36

• 1

Neukauf FRAGE?????

Was ist für euch beim Neukauf eines Traktors oder Maschine das wichtigste Entscheidungskriterium? Markenimage Man zahlt für den Namen Kaufpreis Geiz ist Geil Treibstoffverbrauch Ich Fahre mit Rapsöl H…

hupf gefragt am 21. März 2008, 23:01

• 0

Holzknecht Getriebewinde

Hallo! Wer von Euch hat Erfahrung mit Holzknecht Getriebewinden mit 7 oder 8 to Zugleistung. Bitte um Vor und Nachteile. MfG sisu

sisu gefragt am 21. März 2008, 22:04

• 0

Rundballenzange der Marke Sadu

Hallo, kennt wer die Rundballenzange der Marke Sadu aus Polen mit 2 Hydraulikzylindern und eine Eigengewicht von 125kg ? Wenn ja dann gebt mir doch bitte nen Tipp dazu. Danke

karldu gefragt am 21. März 2008, 21:37

• 2

IG Fleisch geht andere Wege.....

Im Topagrar Österreichteil findet sich ein Bericht dass die IG Fleisch mit heimischen Fleischern zusammen arbeiten will und an Fleischer, welche ausschließlich inländische Tiere schlachten, ein "A fai…

helmar gefragt am 21. März 2008, 21:24

ähnliche Links