silage

22. Sept. 2010, 19:12 hako

silage

Sollte man eine Grassilage mit 20 Prozent TS verfüttern?

Antworten: 1

22. Sept. 2010, 20:09 Gsoller

silage

hallo was spricht dagegen? wenn es deine tiere fressen und die silage nicht verdorben ist. mfg gsoller

ähnliche Themen

• 1

Steyr 650a Bremse

Hallo! Kann mir jemand verraten wie die Bremskreisaufteilung(4-Rad Bremse) beim 650a aussieht? Bei meinem Traktor ist die sicher nicht mehr original, da wurde bei den Bremsleitungen geschweisst usw. U…

Silvio07 gefragt am 23. Sept. 2010, 17:26

• 0

Freie Milch Austria.

ein paar worte über diese von so vielen denunzierte vereinigung. verkauft werden derzeit rund 44 mill liter milch-bio und konventionell-tendenz steigend. milchpreisvergleiche werden nicht publiziert, …

edde gefragt am 23. Sept. 2010, 16:59

• 0

Freie Milch Austria.

ein paar worte über diese von so vielen denunzierte vereinigung. verkauft werden derzeit rund 44 mill liter milch-bio und konventionell-tendenz steigend. milchpreisvergleiche werden nicht publiziert, …

edde gefragt am 23. Sept. 2010, 16:54

• 1

Freie Milch Austria.

edde gefragt am 23. Sept. 2010, 16:50

• 3

Steyr 9000 MT Getriebeprobleme?

Hallo Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass bei den Steyr 9000 MT -Modellen Probleme bei Getriebe und Zapfwellengetriebe auftretten sollen. Hat da schon Jemand etwas in dieser Richtung gehört,…

swiss_edition gefragt am 23. Sept. 2010, 16:14

ähnliche Links