Sichelmulcher Obstbau

12. Okt. 2019, 13:55 Rabl

Sichelmulcher Obstbau

Hallo hätte eine Frage. Bei mir steht ein Sichelmulcher für den Obstbau an. Sollte 3,60m breit sein, links und rechts 2 Seitenscheiben damit man unter den Sträuchern mulchen kann. Ist ein Front bzw. Heckmulcher besser? Was sind Eure Erfahrungen. Danke für die Infos.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

türkis -grün

nein keine angst, geleistet habe keine von den zweien .schiss braucht man nur vor den handelsabkommen haben. egal ob mercosur ceta usw. alle wollen europa ernähren.

linnea gefragt am 13. Okt. 2019, 13:39

• 4

Anbindung Box Ochse

Hallo, eine etwas seltsame Frage von einem Kuh-Neuling. Wir müssen die Kühe (Kleinbestand 5) anbinden. Normalerweise bevorzuge ich Laufstall, aber es geht jetzt nicht anders. Daher habe ich für die Da…

marc.m gefragt am 13. Okt. 2019, 11:56

• 5

Förderung GVE

Sollen alle auch große Zuchtbetriebe bis über 2000 Stück dies bekommen? Wie lange ist ein GVE zu halten damit es förderungsfähig ist? Wenn ist diese Förderung für Kleinstbetriebe sinnvoll damit sie üb…

wilhelm.k gefragt am 13. Okt. 2019, 10:40

• 0

Mal eine Frage an die community hier.

Was für interessen ausser arbeiten und den problemen daraus hat das publikum hier sonst noch.

biorogkerl gefragt am 13. Okt. 2019, 08:52

• 4

Ausfallsamen Zwischenfrucht

Grüß euch, Hab heuer nach WG die Zwischenfruchtmischung Boden-Pluss von dieSaat angebaut: Buchweizen, Alexklee, Mungo, Phacelia u. Kresse. Buchweizenkörner werden bald reif. Phacelia, Alexklee und Kre…

Vierkanter gefragt am 12. Okt. 2019, 22:18

ähnliche Links