- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seltene Rassen
Seltene Rassen
15. Juni 2015, 08:00 Fidelio
Seltene Rassen
Hallo ! Gibt es in Österreich mehr Wagyu Rinder oder mehr schwarze Jochberger Hummeln ( genetisch hornlose Pinzgauer aber schwarzer Farbschlag. Gilt beim Original Braunvieh wirklich schon der Montafoner Schlag als ausgestorben. Mfg. Fidelio
Antworten: 1
15. Juni 2015, 11:58 kraftwerk81
Seltene Rassen
Jochberger Hummeln sind ja eigentlich nicht schwarz - somit werden die schwarzen Jochberger Hummel etwas ganz exklusives sein - da gibt's sicher mehr Wagyu's PS: am WE ist die Wally Urgroßmutter geworden.
ähnliche Themen
- 0
Frontladerkonsole
Guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand helfen?!Habe auf meinem Lindner Geo65 einen Alö Quicke Q720 montiert. Nach 14 Jahren Schwerarbeit ist die linke Anbaukonsole irreparabel gebrochen. Hat jemand …
Filzer gefragt am 16. Juni 2015, 07:51
- 1
Frontlader für Steyr 8075
Guten Morgen. Ich habe beschlossen mir einen Frontlader zu kaufen. Da ich am Geotrac 83 bereits eine Fronthydralik montiert ist, bleibt nur mehr der Steyr 8075 über. Ich habe mir bereits einige Angebo…
weideder gefragt am 16. Juni 2015, 07:50
- 4
Elektrosmog-Handymast-Hochspannung-Erdstrahlen
Wer hat hier Probleme in Tierställen?? Wir suchen kostenlose Tester für unsere weltweit einzigartige Harmony Disc.Sie müssen lediglich nach 6 Monaten Erfahrungsbericht abliefern.Das Gerät gehört dann …
first235 gefragt am 16. Juni 2015, 07:11
- 2
Dreiviertel Zoll Schlauch für Warmwasser isolieren?
Morgen Gibt es eine Möglichkeit einen Schlauch für Warmwasser nachträglich zu isolieren? Das ganze liegt in der Erde, ist aber gerade aufgegraben. Circa 20m lang, und verbindet 2 Gebäude. Möchte keine…
Darki gefragt am 16. Juni 2015, 04:03
- 1
Magnetventil öffnet nicht bei Krone Rundballenpresse !!
Servus, bei mir an der Krone Vario Pack öffnet das Magnetventil zum Heben und Senken der Pick up bzw. für die hydraulische Messer 0 Schaltung nicht . Weiß jemand was das Problem sein könnte bzw. hat d…
RainbirdXL gefragt am 15. Juni 2015, 20:55
ähnliche Links