- Startseite
- /
- Forum
- /
- Magnetventil öffnet nicht bei Krone Rundballenpresse !!
Magnetventil öffnet nicht bei Krone Rundballenpresse !!
15. Juni 2015, 20:55 RainbirdXL
Servus, bei mir an der Krone Vario Pack öffnet das Magnetventil zum Heben und Senken der Pick up bzw. für die hydraulische Messer 0 Schaltung nicht . Weiß jemand was das Problem sein könnte bzw. hat dieses Problem schon mal jemand gehabt ? Danke für eure Beitäge
Antworten: 1
16. Juni 2015, 22:19 theberni856
Servus, Kabel überall in Ordnung? eventuell mal Messen. LG
ähnliche Themen
- 11
AUSTRITT aus der EU
Liebe Landwirtinnen und Landwirte! Schon gehöhrt? Bitte weitersagen! In Österreich findet vom 24.Juni bis 1.Juli ein überparteiliches Volksbegehren, zum Thema EU - Austritt statt! Öffentliche Eintrags…
LWB gefragt am 16. Juni 2015, 13:30
- 0
Trumag Silobull
Hallo Kollegen! Wer von euch hat so eine Maschine im Einsatz und welche Erfahrungen habt Ihr damit? Danke für Antworten im vorhinein!!
alpi gefragt am 16. Juni 2015, 13:01
- 0
Kuhn Gwd 500
Kann mir vom Kuhnmähwerk Gmd 500 eine Ersatzteilliste und Beschreibung per Mail senden
Sani1 gefragt am 16. Juni 2015, 11:28
- 0
Holzpreis fällt weiter
In manchen Regionen ist der Holzpreis bereits auf 85 Euro abgefallen. Wie zufrieden sind Sie mit dem Holzpreis in Ihrer Region?
Holzmarkt gefragt am 16. Juni 2015, 09:54
- 0
Frontladerkonsole
Guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand helfen?!Habe auf meinem Lindner Geo65 einen Alö Quicke Q720 montiert. Nach 14 Jahren Schwerarbeit ist die linke Anbaukonsole irreparabel gebrochen. Hat jemand …
Filzer gefragt am 16. Juni 2015, 07:51
ähnliche Links