- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde Krpan 8EH
Seilwinde Krpan 8EH
25. Juni 2009, 18:12 Muli1
Seilwinde Krpan 8EH
Hallo Habe zurzeit eine 6T Königswieser Winde mechanisch, zieht zwar gut hat aber nur eine Schildbreite von 1,5m. Nun habe ich mir eine elektro-hydraulische 8 T Krpan winde näher angeschaut,sie gefällt mir sehr ,auch der Preis wäre ok. Meine Frage nun,wer hat eine solche Winde und wie seid ihr zufrieden damit. Sie sind ja erst ein paar Jahren am Markt. Laut Forumberichte ist die Taifun winde zwar teurer ,aber auch wohl nicht besser.?? Mfg Muli1
Antworten: 2
25. Juni 2009, 21:01 Hias1
Seilwinde Krpan 8EH
Ich habe heuer ein paar mal mit einer Krpan 6EH gearbeitet. Zugkraft für eine 6to Winde ist enorm, auch die Bedienung funktionierte gut. Die Seilgeschwindigkeit ist meines Erachtens relativ hoch, in Kombination mit einer 420er Zapfwelle aber verträglich. Für die 8to Winde glaub ich braucht man aber mindestens 80 PS, besser wahrscheinlich 100 (Getriebeseilwinde ist es halt doch keine!).
25. Juni 2009, 21:32 PF50
Seilwinde Krpan 8EH
Hallo Muli1 Habe seit Herbst eine Krpan 8T mit Seilausstoß ist eine super Winde . Habe 2oo m Windbruch aufgearbeitet. Wenn du mehr info brauchst bzgl. kaufen melde dich (0664/2228470)
ähnliche Themen
- 4
NACDüngerbestellung LGh
Hallo Lagert Ihr den Dünger schon für nächstes Jahr ein ? Lagerhaus hat derzeit Einlagerungsaktion, NAC um 222 Euro Tonne - Sackware. Ist gegenüber dem Frühjahr ein guter Preis oder? Wird er nächsten …
fredl0699 gefragt am 26. Juni 2009, 15:30
- 0
Landini Powwermondial
Hat schon jemand Erfahrung mit den Powermondial von Landini, Dieselverbrauch, Leistung, Verarbeitung, Preis. Gefallen tut mir der Schlepper sehr gut, aber ich vertraue den Italienern noch nicht ganz.
same86 gefragt am 26. Juni 2009, 13:09
- 0
Kombi Kreisler/Schwader
Hallo zusammen! funktionieren die Kombi Kreisler+Schwader (z.B. von NewHolland, Pöttinger etc.) eigentlich ?? oder können die nix wirklich gut?? danke&liegrü raga
raga gefragt am 26. Juni 2009, 07:43
- 0
Schleppersitz
Wo bekommt man günstige und gut passende Schonbezüge für Schleppersitze? ( Grammer Maxximo XL ) Orginale sind ziemlich teuer!! Danke für eure Antworten mfg hpu
hpu6 gefragt am 25. Juni 2009, 20:55
- 1
Hygienische Warmwasserbereitung
Was hält ihr von der hygenischen Warmwasserbereitung? Ein Nachteil fällt mir gleich ein. Bei Stromausfall kommt nur kaltes Wasser runter. Vorteile dürften aber überwiegen. Warmwasser steht nicht ab, w…
5800 gefragt am 25. Juni 2009, 20:45
ähnliche Links